Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
DYNABLASTER™ im App Store
Preis & Download:
1,99€
DYNABLASTER™ iPhone iPad Download
DYNABLASTER™ iOS
DYNABLASTER™ [Universal]
Publisher:BBG Entertainment GmbH
Genre:Spielhalle, Action
Release:24.02.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.02.16 um 17:48h | 0 Kommentare

Dynablaster: bombastischer Spiele-Klassiker neu für iOS

BBG Entertainment hat vor wenigen Tagen mit Dynablaster (AppStore) einen Strategie-Klassiker neu für iOS veröffentlicht.

Bereits vor mehr als 20 Jahren ist das Spiel auf den Markt gekommen, konnte damals auf diversen Konsolen, PCs, Atari ST und Commodore Amiga große Erfolge feiern. Nun gibt es das Spiel auch für iOS. Der Download der Universal-App kostet 1,99€.
 Dynablaster iOS
Dynablaster (AppStore) erinnert an den Klassiker Bomberman. In verschiedenen Modi, auf die wir unten noch eingehen werden, ist es eure Aufgabe, euch mit Bomben den Weg durch kleine Labyrinthe freizubomben und auf gleiche Weise die bis zu drei Gegner aus dem Weg zu räumen. Dafür bewegt ihr euch per Steuerkreuz durch die in Vogelperspektive dargestellten Welten und könnt über einen weiteren Button besagte Bomben legen.

Dynablaster bietet Bombenspaß

Habt ihr eine Bombe platziert, solltet ihr aber auch schnellstens hinter der nächsten Ecke in Deckung gehen. Denn nach nur wenigen Sekunden geht die Bombe hoch und räumt alles aus dem Weg, was in ihrem Wirkungskreis ist – inklusive zu nah stehender Personen. So macht ihr euch nicht nur den Weg frei, sondern könnt auch Gegner beseitigen und verschiedene PowerUps freilegen und einsammeln. Aber Vorsicht, nicht alle haben auch eine positive Wirkung wie stärkere Bomben oder schnelleres Vorankommen.
 Dynablaster iPhone iPad
Wer von den bis zu vier Spielern am längsten überlebt, gewinnt eine Runde. Bevor ihr euch online mit anderen Spielern oder Freunden messt, empfehlen wir erst einmal ein paar Übungsrunden im Training gegen KI-Gegner. So könnt ihr euch mit dem Retro-Fans zweifelsohne bekannten Gameplay anfreunden und eigene Strategien austüfteln, wie ihr Feinde und Hindernisse am effektivsten und schnellsten aus dem Weg räumt. Zusätzlich kann das Spiel auch auf dem Apple TV der 4. Generation gespielt werden.
 Dynablaster iPhone iPad
Dynablaster (AppStore) ist eine gelungene Umsetzung des Spiele-Klassiker für iOS. Die Universal-App ist deutschsprachig, allerdings kein klassischer Premium-Download, da es optionale IAPs für die Münz-Währung gibt. Mit dieser könnt ihr aber nur eure Spielfigur nach euren Wünschen optisch verändern. Sie haben keinen Einfluss auf das Gameplay.

Dynablaster iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden