Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Duke Dashington im App Store
Preis & Download:
0,99€
Duke Dashington iPhone iPad Download
Duke Dashington iOS
Duke Dashington [Universal]
Publisher:Jussi Simpanen
Genre:Spielhalle, Action
Release:04.09.2014
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.09.14 um 07:11h | 0 Kommentare

Duke Dashington: rasanter Puzzle-Plattformer in einem gefährlichen Tempel

Duke Dashington (AppStore) von Indie-Entwickler Jussi Simpanen ist ein neuer Puzzle-Plattformer, den es seit heute im AppStore gibt. 0,89€ kostet der Download der Universal-App.

Der Abenteurer Duke Dashington hat endlich den Tempel von Nenapmis, der einen sagenumwobenen Schatz beheimatet, gefunden. Leider droht der Tempel jeden Moment einzustürzen. Um die Kostbarkeiten noch zu retten, bevor sie unter Schutt und Asche vergraben werden, musst du nun mehr als 100 Räume durchqueren. Dabei hast du für jeden Raum nur zehn Sekunden, um den Ausgang zu erreichen.
Duke Dashington iPhone iPadDuke Dashington iOS Puzzle Plattformer
Eigentlich kein Problem, wären da nicht die vielen Umwege und Hindernisse, die du überwinden müsstest. Sie gilt es geschickt zu umgehen. Gesteuert wird Duke ganz simpel über Wischer übers Display. Wischt du nach link, rast der kleine Duke in diese Richtung, wischt du nach oben, geht es nach oben usw. Hier ist dann das richtige Timing nötig, um Dornen und Co zu umgehen – was sicherlich auch das eine oder andere Mal misslingt. Denn Duke Dashington (AppStore) ist durchaus knifflig, macht aber Laune. Der Ärger, wenn du ein Level mal nicht geschafft hast, ist aufgrund der kleinen, kurzen Level nicht allzu groß.

Duke Dashington Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden