Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Toby: The Secret Mine im App Store
Preis & Download:
5,49€
Toby: The Secret Mine iPhone iPad Download
Toby: The Secret Mine iOS
Toby: The Secret Mine [Universal]
Publisher:Headup Games GmbH & Co. KG
Genre:Action, Puzzle
Release:14.04.2016
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 15.02.17 um 07:48h | 0 Kommentare

Düsterer Puzzle-Plattformer „Toby: The Secret Mine“ erstmals reduziert

Knapp ein Jahr nach dem Release bietet Headup Games seinen düsteren Puzzle-Plattformer Toby: The Secret Mine (AppStore) erstmals günstiger im AppStore an.

Bisher vielen für die Universal-App, die auf iPhone und iPad sowie dem Apple TV der 4. Generation spielbar ist, durchweg 4,99€ an. Aktuell wurde nun zum ersten Mal an der Preisschraube gedreht, sodass der Premium-Download aktuell bei gerade einmal 99 Cent steht. Das ist ein wahrer Schnäppchenpreis für diesen gelungenen Puzzle-Plattformer.
Screenshot 1 Toby: The Secret MineScreenshot 2 Toby: The Secret MineScreenshot 3 Toby: The Secret MineScreenshot 4 Toby: The Secret MineScreenshot 5 Toby: The Secret Mine

Toby: The Secret Mine (AppStore) erinnert mit seinem Gameplay und der düsteren Aufmachung etwas an das 2013 erschienene Limbo (AppStore). Ihr schlüpft in die Rolle des kleinen Toby, der etwas vollbringen muss, was vor ihm noch keiner geschafft hat: die entführten Dorfbewohner retten. Allerdings warten in den dunklen Umgebungen nicht nur zahllose Fallen und Gefahren, sondern auch finstere Monster auf ihn – und damit auch auf euch. Es gilt sich also mit Mut und Geschick in das Puzzle-Plattformer-Abenteuer zu stürzen, über das ihr hier noch mehr erfahrt.

Toby: The Secret Mine Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden