Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
DuckTales: Remastered im App Store
Preis & Download:
4,99€
DuckTales: Remastered iPhone iPad Download
DuckTales: Remastered iOS
DuckTales: Remastered [Universal]
Publisher:Disney Electronic Content, Inc.
Genre:Spielhalle, Action
Release:02.04.2015
UniversalApple TVNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.03.16 um 08:03h | 0 Kommentare

„DuckTales: Remastered“ neu für Apple TV

Vergangene Woche haben wir bereits kurz in unserem News-Ticker darauf hingewiesen. Nun wollen wir aber noch etwas ausführlicher berichten: DuckTales: Remastered (AppStore) könnt ihr jetzt auch auf dem nenen Apple TV der 4. Generation spielen.

Denn seit wenigen Tagen ist das spaßige Jump & Run, das es seit knapp einemJahr für iOS gibt, nun auch im AppStore für Apple TV erhältlich. Habt ihr das 4,99€ teure Spiel bereits auf iPhone oder iPad installiert, ist der Download sogar kostenlos.
DuckTales: Remastered Apple TV Spiel
Wie der Namenszusatz „Remastered“ verrät, handelt es sich um die überarbeitete Version des gleichnamigen Spieleklassikers „DuckTales“, der vor über 20 Jahren auf NES, Gameboy und Co begeistern konnte. Prinzipiell handelt es sich bei DuckTales: Remastered (AppStore) also um das gleiche Spiel, allerdings (wie bereits kürzlich für PC und Konsole erfolgt) in einer neu aufgelegten Version. Das Gameplay ist aslo zum größtenteils gleich geblieben ist, die Optik wurde aber in die Moderne portiert. Nun könnt ihr Dagobert Duck und seine Neffen Tick, Trick und Track nicht mehr nur in 8 Bit, sondern in komplett überarbeiter Grafik auf ihren Abenteuern begleiten.

Spaßiges Jump & Run-Abenteuer

Mit Onkel Dagobert und seinen Neffen lauft und springt ihr durch 5 verschiedene Umgebungen, in denen es sagenumwobene Schätze zu finden gilt – das ist natürlich ganz nach dem Geschmack der reichsten Ente der Welt. Doch bevor diese euch gehören, müssen im Himalaya, am Amazonas, in Transsilvanien, in einer afrikanischen Mine und auf dem Mond allerhand Gegner und Hindernisse umgangen und überwunden werden – nicht zuletzt mächtige Endgegner.
DuckTales: Remastered Apple TV
Wer gerne klassische Jump & Runs auf dem Apple TV spielt, kann nun auch DuckTales: Remastered (AppStore) auf dem TV im Wohnzimmer daddeln. Wir empfehlen aber dringend die Nutzung eines unterstützten MFI-Controllers. Denn so lässt sich das Spiel doch deutlich entspannter steuern als über die Siri Remote. Weitere Informationen zu DuckTales: Remastered (AppStore) erfahrt ihr in unserem Review.

DuckTales: Remastered Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden