Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Drawn to Life im App Store
Preis & Download:
4,99€
Drawn to Life iPhone iPad Download
Drawn to Life iOS
Drawn to Life [Universal]
Publisher:505 Games (US), Inc.
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:22.05.2014
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.05.14 um 16:35h | 0 Kommentare

DS-Spiel „Drawn to Life“ neu im AppStore: male dir deinen Held, wie er dir gefällt

505 Games, uns iOS-Gamern vor allem durch Terraria (AppStore) bekannt, hat am gestrigen Spieledonnerstag Drawn to Life (AppStore) als 4,49€ teure Universal-App im AppStore veröffentlicht. Wer auch gerne eine andere Handheld-Konsole, die Nintendo DS, benutzt, der dürfte den Titel vielleicht kennen. Dort ist das Platform-Adventure seit 2007 verfügbar.

Das Gameplay rückt bei Drawn to Life (AppStore) allerdings etwas in den Hintergrund. Hauptaugenmerk legt das Spiel auf einen kreativen Ansatz. Denn über den Touchscreen und einen Editor kannst du im Spiel deine eigene Heldenfigur sowie diverse andere Dinge selbst zeichnen. Diese werden dann ins Spiel portiert und begleiten dich auf der Reise durch das Abenteuer.

Wenn man nicht gerade viel Liebe in die Malerei steckt und ein gewisses Talent hierfür hat, sind die Ergebnisse allerdings eher mittelprächtig. Dann wirkt die eigens kreierte Spielfigur eher wie ein Fremdkörper in der ansonsten fein designten Grafik. Auch das Gameplay ist eher monoton als wirklich spannend. Insgesamt also eher ein netter Versuch und das Aufzeigen neuer Möglichkeiten als ein wirklicher Pflicht-Download…

Übrigens: wer noch ein paar animierte Eindrücke vom Spiel sammeln möchte, kann dies in diesem Gameplay-Video machen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden