QR-Code:
DROP
Preis & Download:
GRATIS
DROP'd iPhone iPad Download
DROP'd iOS
DROP'd [Universal]
Publisher:GalacticThumb Inc.
Genre:Games, Action, Arcade
Release:18.01.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.01.17 um 09:50h | 0 Kommentare

Von Plattform zu Plattform fallen im neuen Highscore-Game „DROP’d“

DROP’d (AppStore) ist ein kleines Highscore-Game, das GalacticThumb in dieser Woche neu im AppStore veröffentlicht hat. Wir haben uns den Gratis-Download für euch angeschaut.

Statt in möglichst große Höhen zu springen, wie es bei den meisten vertikalen Highscore-Plattformern wie den Doodle-Jump-Spielen und Co der Fall ist, ist es in DROP’d (AppStore) eure Aufgabe, möglichst tief zu fallen. Allerdings nicht am Stück, sondern von Plattform zu Plattform.
DROP'd iOSDROP'd iPhone iPad
Ihr steuert eine quadratische Figur, die oben auf dem Bildschirm auf einer sich bewegenden Plattform liegt. Darunter sind viele weitere Plattformen, die sich ebenfalls unterschiedlich bewegen, angeordnet. Eine Plattform in jeder Etage. Per simpler Taps lasst ihr die Figur nun von der aktuellen Plattform herunterfallen. Ziel ist es, auf der nächsten grünen Plattform zu landen. Hierfür ist das richtige Timing unabdingbar. Gelingt euch dies, geht es weiter Plattform für Plattform hinab. So sammelt ihr Punkte für euren Highscore sowie verscheidene PowerUps und Boni.

Springt bzw. fallt ihr hingegen daneben, war es das auch schon wieder mit einer Runde in DROP’d (AppStore) – es sei denn, dass ihr euch per Werbevideo oder In-Game-Währung revivalt. DROP’d (AppStore) ist ein kurzweilig unterhaltsames Highscore-Game, bei dem uns der Sound samt Hintergrundmusik aber sehr schnell auf den Zeiger gegangen ist. Zum Glück gibt es eine Mute-Taste am iPhone…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden