Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dropa - Clear the Rings im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dropa - Clear the Rings iPhone iPad Download
Dropa - Clear the Rings iOS
Dropa - Clear the Rings [Universal]
Publisher:Midnight Tea Srl
Genre:Games, Puzzle, Board, Entertainment
Release:07.12.2016
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.12.16 um 14:02h | 0 Kommentare

Das neue Gratis-Puzzle „Dropa!“ ist eine runde Sache

Unter den neuen Liebpingsspielen von Apple – und auch den unsrigen – ist Dropa! (AppStore) von Midnight Tea Studio zu finden. Wir haben uns den Gratis-Download für euch angeschaut.

Dropa! (AppStore) ist ein galaktisches Puzzle, in dem es um das Platzieren von Klötzen geht. Diese seht ihr zentral auf dem Bildschirm auf einem drei mal drei Felder großen Gitter. Um sie herum sind sechs Ringe angeordnet, die in Punkte unterteilt sind. Auf diesen gilt es die Klötze geschickt anzuordnen.
Dropa! iOSDropa! iPhone iPad
Hierfür könnt ihr zum einen die Ringe allesamt zusammen drehen und zum anderen die Klötze per Tap rotieren. Schafft ihr es, einen Ring komplett zu füllen, löst sich dieser auf und schafft so neuen Platz für weitere Klötze. Ist hingegen kein Platz mehr auf den Kreisbahnen für den nächsten zufallsbasierten Klotz, ist eine Runde auch schon wieder vorbei.

Das Spielprinzip von Dropa! (AppStore) ist nicht neu, hier aber schön weiterentwickelt und zu einer wortwörtlich runden Sache geworden. Durch verdiente Münzen könnt ihr euch kleine Vorteile durch das Tauschen von Teilen erkaufen. Ihr könnt Dropa! (AppStore) aber auch komplett kostenlos spielen und müsst dafür nur ab und zu mal Werbung ertragen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden