QR-Code:
Drop Flip Seasons im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Drop Flip Seasons iPhone iPad Download
Drop Flip Seasons iOS
Drop Flip Seasons [Universal]
Publisher:BorderLeap, LLC
Genre:Familie, Puzzle
Release:05.01.2017
News (8)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.01.17 um 07:46h | 0 Kommentare

Drop Flip Seasons: saisonaler Ableger des beliebten Physik-Puzzles

BorderLeap hat heute Drop Flip Seasons (AppStore) neu für iOS veröffentlicht. Die Universal-App ist ein saionaler Ableger des tollen Physik-Puzzles Drop Flip (AppStore).

Aktuell bietet das Spiel 40 winterliche Level, die ihr nach dem kostenlosen Download dank gelegentlicher Werbeeinblendungen komplett gratis spielen könnt. Weitere Level zu den drei anderen Jahreszeiten sollen im Laufe des Jahres folgen.
Drop Flip Seasons iOSDrop Flip Seasons iPhone iPad
Wenn ihr Drop Flip (AppStore) schon einmal gespielt habt, werdet ihr euch auch in Drop Flip Seasons (AppStore) schnell zurechtfinden. Wieder ist es eure Aufgabe, einen kleinen Ball in einen Eimer fallen zu lassen. Dafür könnt ihr ihn per Tap durch eine Falltür von seiner erhöhten Position in die Tiefe purzeln lassen, wo irgendwo der Eimer wartet.

40 kostenlose WInter-Level

Allerdings klappt der direkte Weg nur im ersten Tutorial-Level. Schnell kommen erste Hindernisse hinzu, die den Fall des Balles beeinflussen und ablenken. Diese könnt ihr aber in begrenztem Radius verschieben sowie per Taps drehen. So müsst ihr einen Weg finden, wie die Hindernisse entweder aus der Flugkurve des Balles verschwinden oder ihn so umleiten, dass er am Ende eben doch im Eimer landet. Allerdings warten in Drop Flip Seasons (AppStore) nicht nur starre, sondern auch sich bewegende Objekte auf euch. Somit kommt es nicht nur auf die richtige Idee im Sinne der Anordnung, sondern auch auf das richtige Timing an.

Gelegentlich wird der Spielfluss durch eine kurze Werbung unterbrochen, was aber kaum stört. Zudem habt ihr die Möglichkeit, Level durch das Ansehen eines Werbevideos zu überspringen. Wollt ihr gar keine Werbung mehr sehen und alle Level sofort freischalten, könnt ihr dies für 1,99€ per In-App-Kauf erledigen. Aber auch ohne Investition könnt ihr mit dem neuen Physik-Puzzle Drop Flip Seasons (AppStore) viel Spaß haben.

Drop Flip Seasons Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden