Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Drivey Car im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Drivey Car iPhone iPad Download
Drivey Car iOS
Drivey Car [Universal]
Publisher:Apricity Labs, LLC
Genre:Spielhalle, Action
Release:02.01.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.01.16 um 09:31h | 1 Kommentare

Drivey Car: neues Highscore-Rennspiel im Oval

Die in den USA beliebte Nascar-Rennserie fährt meistens auf ovalen Rennstrecken. Eine ähnliche Herausforderung erwartet euch auch in Drivey Car (AppStore), einem neuen Highscore-Rennspiel von Apricity Labs.

Die Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden, beinhaltet dafür freiwillige Werbeeinblendungen in Form von Bonus-Videos und In-App-Angebote für zusätzliche Autos, die aber auch über die Münzen in einer Lotterie gewonnen werden können. Mit dem gewählten Auto, zunächst ein gelber Pickup-Truck, gilt es möglichst oft einen rechteckigen Kreisverkehr (Moment, das geht doch eigentlich gar nicht…) zu umkurven.
Drivey Car iOS
Euer Auto fährt von alleine vorwärts. Berührt ihr das Display, lenkt ihr nach links. Mehr müsst ihr auch nicht wissen oder machen, trotzdem ist es wahrlich nicht einfach. Denn crasht ihr mit der Fahrbahnumrandung, ist ein Lauf auch schon wieder vorbei. Die Anzahl der komplett abgeschlossenen Runden ergibt dann euren Score. Liebevoll umgesetztes, aber schweres Highscore-Game im Klötzchenlook mit zahlreichen Fahrzeugen und Umgebungen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden