Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Drive Ahead! Sports im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Drive Ahead! Sports iPhone iPad Download
Drive Ahead! Sports iOS
Drive Ahead! Sports [Universal]
Publisher:Dodreams Fairytale Company Oy
Genre:Games, Sports, Racing
Release:19.10.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.10.16 um 08:30h | 0 Kommentare

Drive Ahead! Sports: verrücktes Auto-Fußball als neues Multiplayer-Game

Unter den Neuerscheinungen der Woche ist Drive Ahead! Sports (AppStore) von Dodreams zu finden. Der Gratis-Download ist eine Mischung aus dem von Stefan Raab populär gemachten Auto-Fußball und dem Spiel Drive Ahead! (AppStore) des Entwicklers.

Wieder fahrt ihr mit kleinen Autos durch zweidimensionale Arenen. Diesmal ist es aber nicht das Ziel, den Kopf des anderen Fahrers in seinem Cabrio zu treffen, wie es bei Drive Ahead! (AppStore) der Fall ist. Stattdessen gilt es in Drive Ahead! Sports (AppStore) Tore zu schießen. Jeder Spieler hat ein Tor auf seiner Seite der Arena und muss einen Ball, der zufallsbasiert vom Himmel fällt, nun im Tor des Gegenüber unterbringen.
Drive Ahead! Sports für iOS
Die Steuerung erfolgt wieder mit nur drei Buttons zum Vorwärts- und Rückwärtsfahren sowie zum Springen (ja, in Drive Ahead! Sports (AppStore) können Autos springen). Trotzdem hat der Torerfolg oft auch etwas mit Glück zu tun und ist nicht immer planbar. Aber genau das macht ja auch einen Teil des Charmes dieser Spiele aus. Zumal nach einiger Zeit immer mehr Bälle in die Arenen fallen.

Glück und Geschick

Gespielt werden kann sowohl gegen die KI als auch lokal gegen einen anderen Spieler an einem Gerät (empfohlen ist hier ein iPad). Ein Duell gewonnen hat der Spieler, der zuerst drei Tore geschossen hat. Als Siegprämie bekommt ihr Münzen, die ihr per Werbevideoos und IAPs noch aufstocken könnt. Mit ihnen könnt ihr wiederum in einer Lotterie neue Spielinhalte freischalten und so zum Beispiel neue Arenen oder Fahrzeuge oder Upgrades für euren Charakter gewinnen.
Drive Ahead! Sports für iPhone iPad
Wer gerne verrückte (lokale) Multiplayer-Games, die aber auch alleine gespielt werden können, auf seinem iPhone oder iPad spielt, findet mit Drive Ahead! Sports (AppStore) einen neuen Kandidaten vor. Das grundlegende Spielprinzip ist nicht neu, hier aber PS-stark umgesetzt.

Drive Ahead! Sports iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden