QR-Code:
Drift legends im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Drift legends iPhone iPad Download
Drift legends iOS
Drift legends [Universal]
Publisher:Dot Trans Lp
Genre:Simulation, Rennsport
Release:29.03.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 31.03.17 um 15:30h | 0 Kommentare

„Drift legends“ ist ein neues Drift-Rennspiel für iOS

Der Geruch von Gummi und Benzin liegt aktuell im AppStore in der Luft, denn Drift legends (AppStore) ist neu für iOS erschienen und hat es auch gleich bis in Apples neue Lieblingsspiele gescahfft. Aber was hat das Spiel zu bieten?

Drift legends (AppStore) ist, der Name verrät es bereits, ein Drift-Rennspiel, bei dem ihr gekonnt das Heck eures Wagens um die Kurven und den Gummi der Reifen auf dem Asphalt verteilen dürft – und müsst. Denn genau dafür bekommt ihr Punkte. Und die wiederum braucht ihr, um die einzelnen Stages des Karriere-Modus zu meistern und euch eure Belohnungen in Form von Credits zu verdienen.
Screenshot 1 Drift legendsScreenshot 2 Drift legendsScreenshot 3 Drift legendsScreenshot 4 Drift legendsScreenshot 5 Drift legends

Die Credits könnt ihr dann wiederum in die gut 20 Wagen investieren, die wiederum den Zutritt zu neuen Karriere-Stufen ermöglichen. Statt mit fahrerischem Geschick gibt es die Credits in diesem F2P-Titel auch via IAP oder Werbevideo – das macht aber natürlich weniger Spaß, als sie sich selbst auf dem Asphalt zu verdienen…

Die jagd nach Punkten

Wobei das mit dem Spaß auch so eine Sache ist. Auch wenn die Aufmachung des Spieles prinzipiell ganz ok ist und die Fahrphysik auch als solide bezeichnet werden darf, wollte bei uns der FUnke irgendwie nicht wirklich überspringen. Ihr dreht auf den verschiedenen Strecken einsam eure Runden und versucht immer nur, die vorgegebene Punktzahl in einer begrenzten Zeit zu erfahren.

Dafür müsst ihr eben möglichst geschickt driften, wobei ihr mehr Punkte bekommt, je atemberaubender, schneller und länger die Drifts sind. Berührt ihr hingegen die Streckenbegrenzung, gehen alle für diesen Drift gesammelten Punkte verloren. Wirklich überspringen wollte der Funke von Drift legends (AppStore) bei uns nicht. Dafür muss das Spiel einfach noch ein bisschen mehr Gas geben, bis das Gummi der Reifen aufgebraucht und die blanke Felge über den Asphalt brennt – dann fliegen mehr Funken und einer davon vielleicht auch bei uns über…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden