Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Drift Girls im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Drift Girls iPhone iPad Download
Drift Girls iOS
Drift Girls [Universal]
Publisher:NHN Entertainment Corp.
Genre:Simulation, Rennsport
Release:08.06.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.06.15 um 16:36h | 0 Kommentare

Drift Girls: schnelle Autos fahren und Frauen aufreißen – was will das Männerherz mehr…?

Wenn es darum geht, Frauen zu beeindrucken, greifen Männer gerne zu PS-starken Autos. Das gleiche Schema könnt ihr auch im neu im AppStore erschienenen Drift Girls (AppStore) von NHN Entertainment anwenden. Allerdings reicht hier nicht die pure Existenz der Traumschlitten, sondern ihr müsst sie in diesem Gratis-Download auch noch gekonnt fahren können…

Als neuer Fahrer in der Street-Racing-Szene müsst ihr euch einen Namen machen – und dabei auch noch ganz nebenbei die vielen süßen Manga-Girls beeindrucken. Diese könnt ihr dann z.B. in euren Autos in einem Rennen mitnehmen, um ihnen hautnah zeigen zu können, was ihr am Lenkrad drauf habt.
Drift Girls iPhoneDrift Girls iPad
Allzu groß müssen eure Fähigkeiten aber dann doch nicht sein. Denn es handelt sich nicht um ein freies Rennspiel, sondern nur um ein Driftrennen. In Realität eine wirklich schwierige Sache, hier auf das Drücken von 2 Buttons im richtigem Moment heruntergebrochen. Je besser ihr das macht, desto höher sind eure Siegchancen und je schneller lädt euer Nitro für einen Geschwindigkeitsboost auf.

Durch Erfolge verdient ihr Geld, dass ihr dann bei eurer Mechanikerin und Tuning oder eurer Autohändlerin in neue Wagen investieren könnt. Wem das Erspielen des nötigen Kleingeldes zu langsam geht, kann natürlich per IAP nachhelfen – ebenso beim Wartezeiten verursachenden Benzintank, der durch die Rennen geleert wird. Auch wenn die beiden Komponenten Sportwagen und Frauen ein perfektes Spiel für Männer ergeben könnten, konnte uns Drift Girls (AppStore) als Mischung aus Rennspiel und Dating-Sim aber letztendlich nicht wirklich begeistern…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden