QR-Code:
Draw a line adventure im App Store
Preis & Download:
6,99€
Draw a line adventure iPhone iPad Download
Draw a line adventure iOS
Draw a line adventure [Universal]
Publisher:Miroslaw Zielinski
Genre:Action, Abenteuer
Release:26.05.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.06.17 um 10:56h | 0 Kommentare

Draw a line adventure: erst den Weg merken, dann die Linie einzeichnen

line-adventure/id1052489382?mt=8&uo=4&at=10lt53' title='Draw a line adventure im AppStore herunterladen' rel=nofollow target=_blank>AppStore) zu finden. Wir haben uns die 3,49€ teure Universal-App von Indie-Entwickler Two Hands Lab anschaut.

Das Spiel ist ein Line-Drawing-Puzzle, in dem ihr eine Linie vom Startpunkt bis zum Ziel aufs Display zeichnen müsst. Dies klingt nun wahrlich nicht so schwierig. Allerdings versperren euch allerhand Plattformen und Hindernisse den Weg. Auch dies wäre nicht so schlimm. Dies ändert sich aber schlagartig in dem Moment, in dem ihr zum Zeichnen ansetzt. Denn dann werden sie ausgeblendet. Ihr solltet euch also vorher den Aufbau genau anschauen und euch den Weg merken, den ihr einschlagen müsst, um unbeschadet das Ziel zu erreichen.
Screenshot 1 Draw a line adventureScreenshot 2 Draw a line adventureScreenshot 3 Draw a line adventureScreenshot 4 Draw a line adventureScreenshot 5 Draw a line adventure

Dann legt ihr los und zeichnet die Route mit dem Finger auf das Display. Oft klappt aber nicht der direkte und kürzeste Weg, denn ihr müsst auch Schalter für Tore betätigen und Schlüssel zum Öffnen von Schlössern einsammeln, um euch den Weg bahnen zu können. Erreicht ihr das Ziel ohne Fehler, habt ihr ein Level gemeistert. Wenn ihr dabei auch noch die ideale Linie, eine schnelle Zeit und alle bunten Kugeln eingesammelt habt, gibt es sogar drei Sterne.

Die Idee von Draw a line adventure (
Anzeige
Hier werben | Advertise here
line-adventure/id1052489382?mt=8&uo=4&at=10lt53' title='Draw a line adventure im AppStore herunterladen' rel=nofollow target=_blank>AppStore) finden wir ganz gut, die Umsetzung ist solide. Leider gibt es aber nur 36 Level, die mit etwas fotografischem Gedächtnis und Geschick recht schnell durchgespielt sind – vorausgesetzt, dass ihr nicht den Ehrgeiz habt, jedes Level mit drei Sternen abzuschließen. Etwas mehr Level fürs Geld wären schön gewesen…

Draw a line adventure iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden