Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dragonlings - Baby Dragon Jump Adventure im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dragonlings - Baby Dragon Jump Adventure iPhone iPad Download
Dragonlings - Baby Dragon Jump Adventure iOS
Dragonlings - Baby Dragon Jump Adventure [Universal]
Publisher:RISING HIGH STUDIO LTD
Genre:Action, Spielhalle
Release:24.08.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.08.16 um 09:04h | 0 Kommentare

Dragonlings: kleine Drachen wollen hoch hinaus

Solltet ihr bereits seit vielen Jahren ein iPhone oder iPad haben, könnt ihr euch vielleicht an den frühen Hit Doodle Jump erinnern. Das gleiche Gameplay, allerdings deutlich aufpoliert, bietet das heute neu im AppStore erschienene Dragonlings – Baby Dragon Jump Adventure (AppStore) von Rising High.

Die Universal-App könnt ihr dank gelegentlicher, meist freiwilliger Werbevideos kostenlos aus dem AppStore laden. Im Spiel begrüßt euch eine Horde kleiner Drachen, die hoch hinaus möchten. In bekannter Manier gilt es, mit ihnen über kleine Plattformen in die Höhe zu hüpfen. Dafür könnt ihr sie per Displayberührung links und rechts in die entsprechende Richtung lenken.
Dragonlings für iOS
Treffen sie auf eine Plattform, setzen sie zum nächsten Sprung an. Springt ihr hingegen daneben und fallt unten aus dem Bildschirm heraus, was es das auch schon wieder. Dragonlings – Baby Dragon Jump Adventure (AppStore) ist aber nicht primär ein endloses Highscore-Game, so wie das Original. Stattdessen bietet das kostenlose iOS-Spiel 45 Level in drei Welten. Zusätzlich gibt es aber auch noch drei Arcade-Modi für die Jagd nach dem eigenen Highscore.

Durchaus abwechslungsreich

Unterwegs gilt es aber natürlich nicht nur, immer darauf zu achten, die nächste Plattform zu treffen. Türen führen euch in verteckte Räume, kleine Mini-Spiele sorgen für etwas Abwechslung, Dornen und andere Gefahren machen euch das Leben schwer. Nicht zu vergessen die vielen Sterne, die ihr unentwegt und möglichst zahlreich einsammeln solltet. Denn mit ihnen könnt ihr unter anderem die 16 verschiedenen Drachen nach und nach freischalten. Alternativ gibt es die Sterne auch als Belohnung für das Anschauen von Werbevideos sowie per In-App-Kauf.
Dragonlings für iOS
Wir haben längere Zeit kein Spiel mehr im Doodle-Jump-Stil gespielt. Von daher war Dragonlings – Baby Dragon Jump Adventure (AppStore) durchaus eine willkommene Abwechslung für uns. Solltet ihr diese Art von Vertikal-Plattformern ebenfalls mögen, könnt ihr euch die Universal-App kostenlos auf eure iPhones und iPads laden.

Dragonlings iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden