Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 02.09.14 um 07:43h | 0 Kommentare

„Dragon Quest I – 3“ kommen in Kürze in den AppStore

Square Enix hat im Rahmen der PAX gegenüber Polygon bestätigt, dass es auch die Teile 1 bis 3 der „Dragon Quest“-Reihe auf unsere iOS-Geräte schaffen werden. Seit einigen Monaten sind ja bereits DRAGON QUEST IV Chapters of the Chosen (AppStore) und DRAGON QUEST VIII (AppStore) als Universal-Apps im AppStore bereit.

Die Portierung des ersten Teils der weltweit beliebten Rollenspiel-Reihe, Dragon Quest, soll bereits in diesem Monat folgen – alle Fans können sich also schon einmal freuen. In den darauffolgenden zwei bis drei Monaten werden dann auch Dragon Quest II und Dragon Quest III folgen. Auch weitere Teile könnten es dann in absehbarer Zukunft auf die mobile Plattform schaffen, nur bei „Dragon Quest VII: Warriors of Eden“ scheint dies aufgrund des vielen Textes eher schwierig.

Natürlich werden wir euch auf dem aktuellen Stand der Dinge halten und berichten, sobald weitere „Dragon Quest“-Teile im AppStore aufschlagen. Denn es handelt sich hier um eine der besten Rollenspiel-Reihen, die uns in den zwei bisherigen Teilen auch auf unserem mobilen Geräten durchaus gefallen hat.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden