Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dragon Jump im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dragon Jump iPhone iPad Download
Dragon Jump iOS
Dragon Jump [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Action, Spielhalle
Release:18.06.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.06.15 um 11:04h | 0 Kommentare

Dragon Jump: in Ketchapps neuem Highscore-Game kämpft ihr gegen Drachen und Teufel

Die heutige Neuerscheinung von Ketchapp heißt Dragon Jump (AppStore), ist wie von diesem Publisher gewohnt ein Highscore-Game und kann werbefinanziert kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Als Ritter mit einem Speer bewaffnet müsst ihr eure Burg gegen fliegende Drachen und den Teufel höchstpersönlich verteidigen. Dies macht ihr, indem ihr im richtigem Moment per Tap hochspringt, um die Drachen entweder von unten aufzuspießen oder auf ihrem Rücken zu landen. Jeder getötete Drache bringt euch dabei einen Punkt für euren Score. Eliminiert ihr goldene Drachen, bekommt ihr Münzen, mit denen ihr weitere Figuren freischalten könnt.
Dragon Jump iPhoneDragon Jump iPad
Der Kampf gegen gen Teufel ist noch schwieriger, denn er schwebt quasi über den Dingen. Um ihn zu erreichen, müsst ihr die Drachen und Speere, die von links und rechts geflogen kommen, quasi als Trittbrett nehmen, um eine Etage höher zu springen. Trefft ihr dabei einen Drachen im falschen Moment, ist die Runde auch schon wieder vorbei…

Wie auch schon in den letzten Wochen konnte uns auch diesmal die Neuerscheinung von Ketchapp nicht wirklich von den Socken hauen. Ein solides Highscore-Spiel, bei dem es auf Geschick, Timing und etwas Glück ankommt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden