Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dotello im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dotello iPhone iPad Download
Dotello iOS
Dotello [Universal]
Publisher:Kamil Kucma
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:12.03.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.03.15 um 08:58h | 0 Kommentare

„Dotello“ von Bulkypix: kunterbuntes Puzzle nach bekanntem Match-3-Prinzip

Von Bulkypix wurde heute Dotello -l16758 im AppStore veröffentlicht. Auch wenn die Universal-App mit seinem minimalistischen Design und den bunten Punkten interessant ausschaut, ist es letztendlich doch nur ein weiteres F2P-Match-3-Puzzle – allerdings mit ein paar fordernden Features.

Auf verschieden geformten Spielfeldern – hier waren die Entwickler durchaus etwas kreativ – seht ihr eine Reihe bunter Punkte. Durch Verschieben bzw. Vertauschen müsst ihr diese zu Reihen (horizontal, vertikal oder diagonal) von mindestens drei gleichfarbigen Punkten kombinieren. Diese verschwinden dann in gewohnter Manier vom Spielfeld und bringen euch Punkte aufs Konto.
Dotello iPhone iPadDotello iOS
Nach jedem Zug erscheinen neue Punkte auf dem Spielfeld, das anfänglich nicht komplett gefüllt ist. Schnell kommen weitere Herausforderungen hinzu, indem Felder mit einer Stecknadel blockiert sind, einzelne Punkte verschiedene PowerUp-Funktionen einnehmen und mehr. Je Level habt ihr nur eine begrenzte Anzahl an Zügen, um die vorgegebenen Ziele wie eine bestimmte Punktzahl oder das „Befreien“ mit Strichen umkreister Felder zu erreichen. Hilfreich sind diverse Booster, die ihr euch für die In-Game-Währung kaufen könnt. Auch ein Lebensystem gibt es.

Kunterbunt, zum Großteil altbekannt und mit den üblichen F2P-Limitierungen, aber auch mit ein paar spaßigen Features…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden