Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Doodle God: 8-bit Mania im App Store
Preis & Download:
0,99€
Doodle God: 8-bit Mania iPhone iPad Download
Doodle God: 8-bit Mania iOS
Doodle God: 8-bit Mania [Universal]
Publisher:JoyBits Co Ltd.
Genre:Puzzle, Brettspiele
Release:05.08.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.08.15 um 10:24h | 0 Kommentare

„Doodle God: 8-bit Mania“ neu & im Angebot: Gott spielen im Pixellook

JoyBits hat am vergangenen Spiele-Donnerstag mit Doodle God: 8-bit Mania (AppStore) eine „Neuauflage“ des iOS-Klassikers Doodle God (AppStore) veröffentlicht. Wobei „neu“ nur auf den Releasezeitpunkt zutrifft. Denn ansonsten wirkt die aktuell für 001,99€ im Angebot befindliche Universal-App eher wie ein Vorgänger des 2010 erschienenen Originals.

Auch wenn die Optik jetzt im pixeligen Retrolook daherkommt, hat sich am Gameplay von Doodle God: 8-bit Mania (AppStore) natürlich nichts geändert. Mit anfänglich 4 Elementen (Erde,Wasser, Luft und Feuer) könnt ihr Doodle God spielen und allerhand Materialien, Dinge und Gegenstände kreieren, indem ihr einzelne Elemente und Materialen kombiniert.
Doodle God: 8-bit Mania iPhoneDoodle God: 8-bit Mania iPad
So wird zum Beispiel aus Erde und Feuer Lava, aus Luft und Feuer Energie und aus Lava und Wasser Dampf und Stein – so, das soll aber reichen, wir wollen ja nicht zu vielverraten. Durch kluge Kombinationen, die ihr durch Logik und Ausprobieren (und alternativ Einsatz des Hilfesystems) herausbekommt, formt ihr langsam aber sicher euer eigenes Universum.

Für manche mag das alles zu einfach und sinnlos klingen, der Erfolg der Doodle-Reihe zeigt aber, dass viele Spaß am Kombinieren und Gott spielen haben. Uns so wird auch die Retro-Version des Erfolgsspieles sicherlich wieder seine Fans finden…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden