Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Don
Preis & Download:
5,49€
Don't Starve: Shipwrecked iPhone iPad Download
Don't Starve: Shipwrecked iOS
Don't Starve: Shipwrecked [Universal]
Publisher:Klei Entertainment Inc.
Genre:Abenteuer
Release:26.12.2016
News (8)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.01.17 um 15:36h | 0 Kommentare

Survival-Adventure „Don’t Starve: Shipwrecked“ neu für iOS: schiffbrüchiger Wilson kämpft wieder ums Überleben

An Weihnachten hat es Don’t Starve: Shipwrecked (AppStore) neu in den AppStore geschafft. Die Universal-App von Klei Entertainment basiert auf dem erfolgreichen und beliebten Don’t Starve: Pocket Edition (AppStore).

Auf den „großen“ Plattformen PC und Co ist „Shipwrecked“ eine DLC-Erweiterung, die im März 2016 erschienen ist. Für iOS ist Don’t Starve: Shipwrecked (AppStore) aber eine Standalone-App, die ihr für 4,99€ auf euer iPhone und iPad laden könnt. Ihr müsst Don’t Starve: Pocket Edition (AppStore) nicht installiert haben oder überhaupt kennen.
Don't Starve: Shipwrecked iOSDon't Starve: Shipwrecked iPhone iPad
Wie bereits im ursprünglichen Spiel kämpft Wilson mal wieder um sein Überleben. Diesmal geht es aber in ein tropisches Paradies, in dem ihr als Schiffbrüchiger gestrandet seid und das eigentlich der Himmel auf Erden zu sein scheint. Doch lasst euch nicht von der Idylle täuschen, denn hinter jeder Ecke kann die nächste Gefahr in Form von Monstern und wilden Tieren lauern, die Wilson nach dem Leben trachten.

Wiiilsoooonnnnnn!

Statt nur auf dem Land unterwegs zu sein, wie es im ersten Teil der Fall ist, geht es in Don’t Starve: Shipwrecked (AppStore) – der Name lässt es bereits erahnen – auch auf den Ozean hinaus. Dafür baut ihr euch erst ein Schiff und segelt dann auf ins Abenteuer. Neben dem Ziel, die Welt zu erkunden seid ihr auch immer auf der Suche nach Nahrung, um Wilsons ständigen und unbändigen Hunger zu stillen.
Don't Starve: Shipwrecked iOSDon't Starve: Shipwrecked iPhone iPad
Dies ist aber nur eine der vielen Arten, um in Don’t Starve: Shipwrecked (AppStore) zu sterben. Der Titel ist wieder ein unterhaltsames Survival-Adventure im typischen „Don’t Starve“-Stil. Wenn ihr bereits in Don’t Starve: Pocket Edition (AppStore) mit Wilson ums Überleben gekämpft habt, dann wird euch sicherlich auch der neue Schiffbruch-Teil Spaß bereiten.

Don’t Starve: Shipwrecked Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden