Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Don
Preis & Download:
1,09€
Don't Starve: Pocket Edition iPhone iPad Download
Don't Starve: Pocket Edition iOS
Don't Starve: Pocket Edition [Universal]
Publisher:Klei Entertainment Inc.
Genre:Abenteuer
Release:09.07.2015
News (22)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 17.01.17 um 15:42h | 0 Kommentare

„Don’t Starve: Pocket Edition“ erhält neue Steuerungsoption

Kurz nach dem Release von Don’t Starve: Shipwrecked (AppStore) hat Klei Entertainment seinem Spiel Don’t Starve: Pocket Edition (AppStore) vor wenigen Tagen ein kleines Update verpasst.

Dieses erweitert das Survival-Adventure um eine neue Virtual-Stick-Steuerung, die auch schon in Don’t Starve: Shipwrecked (AppStore) mit an Bord ist. Abgesehen von dieser neuen Steuerungsoption gibt es zudem eine neue Batteriespar-Funktion sowie ein paar weitere Verbesserungen. Damit lohnt es sich auf jeden Fall das Update zu laden, wenn ihr Don’t Starve: Pocket Edition (AppStore) auf eurem iPhone oder iPad installiert habt.
Don't Starve: Pocket Edition für iOS
Solltet ihr von Don’t Starve: Pocket Edition (AppStore) noch nichts gehört haben, empfehlen wir euch einen Blick in unsere Spiele-Vorstellung. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Wissenschaftlers Wilson, der sich durch ein missglücktes Experiment in einer befremdliche Wildnis wiederfindet. Dort gilt es nun um das eigene Überleben zu kämpfen, was aufgrund der durchaus widrigen Umstände gar nicht so einfach ist. Insgesamt ein witziges und etwas schhrulliges Survival-Adventure für iOS, das ihr für 4,99€ als Premium-Download auf iPhone und iPad installieren könnt.

Don't Starve: Pocket Edition Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden