Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stirb nicht im Kerker im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stirb nicht im Kerker iPhone iPad Download
Stirb nicht im Kerker iOS
Stirb nicht im Kerker [Universal]
Publisher:Bakumens Inc
Genre:Action, Spielhalle
Release:29.01.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 23.02.16 um 08:36h | 0 Kommentare

Dungeon-Crawler-Plattformer „Don’t die in dungeons“ kostenlos laden

Den Dungeon-Crawler-Plattformer Don’t die in dungeons (AppStore) könnt ihr bereits zum zweiten Mal seit dem Release Ende Januar für lau laden.

Normalerweise kostet die Universal-App 99 Cent, die ihr nun komplett einsparen könnt. Weitere Kosten sind nicht zwingend notwendig, aber möglich, da es optionale In-App-Angebote gibt. Für 2,99€ könnt ihr z.B. einen besonders schweren Nightmare-Modus freischalten.
Don’t die in dungeons iOS
Aber auch mit dem im nun kostenlosen Download beinhalteten Umfang kann man schon einiges anfangen. Als mutiger Held müsst ihr mal wieder die Tochter des Königs retten, die von einem einäugigen Monster entführt wurde. Und so macht ihr euch auf in sieben Welten mit je sechs Leveln, um die holde Pixel-Schönheit aus den Fängen des Bösen zu retten. Dafür kämpft ihr euch euch mit einem Schwert bewaffnet durch die finsteren Dungeons, besiegt ein Monster nach dem anderen und entdeckt nebenbei versteckte Räume, sucht Schlüssel für den Levelausgang und sammelt fleißig Münzen.
Don’t die in dungeons iOS
Don’t die in dungeons (AppStore) ist eine gelungene Mischung aus Dungeon-Crawler und Plattformer mit RPG-Elementen. Wer vor dem aktuell kostenlosen Download noch ein paar weitere Informationen sucht, der sollte unsere Spiele-Vorstellung durchlesen.

Übrigens: neben der aktuellen Preissenkung hat das Spiel außerdem vor wenigen Tagen ein Update erhalten, dass ein paar Bugs behebt. Darunter ein Problem bei der Verwendung externer MFi-Controller.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden