Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dominion im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dominion iPhone iPad Download
Dominion iOS
Dominion [iPad]
Publisher:Making Fun, Inc.
Genre:Karten, Brettspiele
Release:30.11.2015
News (3)
Test
Videos
iPadNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.12.15 um 17:50h | 0 Kommentare

Kartenspiel „Dominion“ endlich für iPad erhältlich

Es hat etwa gedauert, aber endlich ist Dominion (AppStore) von Making Fun für iOS im AppStore erschienen.

Die iPad-App ist die offizielle Version des preisgekrönten Kartenspieles von Donald X. Vaccarino, unter anderem mit der Auszeichnung „Spiel des Jahres 2009“ und dem Deutschen Spiele Preis ausgezeichnet. Der Download ist kostenlos, bietet dafür Zugang zum Basis-Kartenset für Einzel- und Mehrspieler-Matches (für bis zu 4 Spieler) sowie das Tutorial. Diverse weitere Kampagnen und Kartensetzt können via In-App-Käufe freigeschaltet werden, der Gesamtpreis scheint sich aber nach unser ersten Erkenntnis auf stolze 90€ zu belaufen. Das ist natürlich happig…
Dominion iOS Spiel
Offen gestanden hatten wir noch keine Gelegenheit, ausführlicher ins Spiel hineinzuschauen. Aber der erste Eindruck ist (auch aufgrund der teuren IAPs) eher mau. Es fehlt leider eine deutsche Lokalisierung, obwohl das Originalspiel bereits seit geraumer Zeit in deutscher Sprache erhältlich ist. Aber wir werden Dominion (AppStore) noch eine Chance geben und uns das Spiel genauer anschauen. Nähere Infos und unser abschließendes Fazit folgen dann in Kürze.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden