QR-Code:
Dolphy Dash im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dolphy Dash iPhone iPad Download
Dolphy Dash iOS
Dolphy Dash [Universal]
Publisher:Orbital Knight sp. z o.o.
Genre:Familie, Arcade
Release:13.09.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.09.17 um 08:39h | 0 Kommentare

Dolphy Dash: neuer Endless-Swimmer mit einem putzigen Delfin

Weiter geht die wilde Fahrt durch die Neuerscheinungen der Woche. Unter den neuen Lieblingsspielen von Apple ist unter anderem Dolphy Dash (AppStore) zu finden. Was hat der neue Titel von Orbital Knight zu bieten und wie gefällt er uns?

Der Gratis-Download für iPhone und iPad ist ein Endless-Swimmer, in dem ihr mit einem kleinen Delfin so weit wie möglich durch das gefährliche Meer schwimmt. In diesem warten nicht nur zahlreiche Goldmünzen darauf, von euch eingesammelt zu werden, sondern auch viele Hindernisse und Feinde wie Seeigel und mehr. Diese gilt es geschickt zu umschwimmen, da ein Kontakt mit ihnen das Ende eines Laufes bedeutet – Revival per Diamanten sowie Werbevideo mal außen vor gelassen.
Screenshot 1 Dolphy DashScreenshot 2 Dolphy DashScreenshot 3 Dolphy DashScreenshot 4 Dolphy DashScreenshot 5 Dolphy Dash

Die Steuerung ist sehr simpel. Berührt ihr die linke Displayseite, schwimmt der Delfin in Richtung Meeresoberfläche. Durchbrecht ihr diese mit Speed, macht ihr spektakuläre Sprünge – Delfin eben. Berührt ihr die rechte Displayseite, schnellt ihr nach vorne und könnt so Hindernisse und Feinde durchbrechen. Die Dash-Fahigkeit muss nach ihrem Einsatz aber erst einmal wieder aufladen, kann also nicht ständig verwendet werden.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Mit den gesammelten Münzen könnt ihr dann im Spiel neue Delfine freischalten. Auch PowerUps gibt es im Tausch gegen Diamanten. In-App-Käufe für die Juwelen gibt es genauso wie Werbeunterbrechungen. Ein paar Runden macht das liebevoll umgesetzte Dolphy Dash (AppStore) aber durchaus Spaß, auch wenn es dann recht schnell eintönig wird.

Dolphy Dash iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden