Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dodo Master im App Store
Preis & Download:
0,99€
Dodo Master iPhone iPad Download
Dodo Master iOS
Dodo Master [iPad]
Publisher:semir Saleh
Genre:Action, Abenteuer
Release:22.08.2014
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.08.14 um 07:43h | 0 Kommentare

Premium-Jump’n’Run „Dodo Master“ neu im AppStore: ein Dodo auf Eiersuche

Ganz frisch am heutigen Freitag im AppStore erschienen ist Do Do Master (AppStore) für iPad und Dodo Master Pocket (AppStore) für iPhone. Der Titel von Semir Saleh ist ein umfangreiches Jump’n’Run-Spiel, das ihr für 2,69€ je App aus dem AppStore laden könnt.

Im Spiel steuert ihr einen kleinen Dodo, ein etwas schräger, flugunfähiger Vogel, der zu Beginn einsam und traurig in einem Käfig sitzt. Zu allem Überfluss wurden ihm auch noch alle Eier weggenommen. Doch ihm gelingt die Flucht – und schon geht das Abenteuer durch die 80 Level los.
Dodo Master iPhone iPad Jump & RunDodo Master iOS Plattformer Review
Startest du das erste Mal das Spiel, empfehlen wir einen Blick auf den Menüpunkt „Lernen“. Denn da wartet ein Einführungslevel, indem du dich mit der Steuerung und Co vertraut machen kannst. Dann geht es auch schon mit dem Plattformer-Abenteuer los. Mit zwei Buttons zum Laufen nach links und rechts sowie einem Button zum Springen (Doppeltap = Doppelsprung) sowie einem zum aus der Höhe niederpreschen, um Hindernisse zu durchbrechen, bewegst du dich mehr oder weniger gekonnt vorbei an zahlreichen Hindernissen, Fallen und Feinden wie Spinnen, Ratten und Co (die per Sprung auf sie aus dem Weg geräumt werden). Zwei Leben hast du dabei. Verlierst du beide, geht es zurück zum Levelanfang.

Ziel ist es natürlich, die entführten Eier wieder einzusammeln, die überall in den optisch äußerst ansprechend gestalteten Leveln versteckt sind. Durch das Einsammeln kannst du so auch Türen und Bonusgegenstände freischalten, um den vollen Umfang des Spieles zu entdecken.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:

Wer gerne durchaus anspruchsvolle Jump’n’Run-Abenteuer mit allerhand Fallen und Gefahren in toller Optik spielt, der findet mit Do Do Master (AppStore) für iPad und Dodo Master Pocket (AppStore) für iPhone genau das Richtige. Uns hat der Titel viel Spaß gemacht, zumal es keinerlei IAP gibt und das gesamte Spiel deutschsprachig ist. Top!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden