Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Disney Magic Kingdoms im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Disney Magic Kingdoms iPhone iPad Download
Disney Magic Kingdoms iOS
Disney Magic Kingdoms [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Simulation, Familie
Release:16.03.2016
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.03.16 um 17:03h | 0 Kommentare

In „Disney Magic Kingdoms“ erbaut ihr euer eigenes Disney-Königreich

Nach längerer Zeit gibt es diese Woche mal wieder ein neues Spiel von Gameloft: Disney Magic Kingdoms (AppStore). Der Gratis-Download ist prinzipiell ein klassisches F2P-Aufbauspiel, allerdings mit den bekannten Disney-Figuren.

Der Disney Park wurde von einem dunkel Schurkenfluch anheimgefallen und in Finsternis getaucht. Um diese zu besiegen und das ganze Disney-Königreich wieder aufzubauen, brauchen Micky Mause und seine Freunde eure Hilfe.
Disney Magic Kingdoms iOS
Per simpler Taps weist ihr Micky und Co Aufgaben zu und erledigt den Bau von Karussels und Co, damit das Disneyland wieder im gewohnten Glanz erstrahlt und eine Attraktion für Jung und Alt ist. Diese könnt ihr dann auf vorgegebenen Flecken frei platzieren und so eurem Disneyland einen persönlichen Charakter verleihen. Auch wenn euch das Spiel schon anfänglich ziemlich starr an die Hand nimmt.
Disney Magic Kingdoms iPhone
Durch Aufgaben und Aktivitäten sammelt ihr Magie und Edelsteine, die ihr dann wiederum in den Bau von anderen Dingen und das Beschleunigen von Vorgängen reinvestieren könnt – altbekanntes Prinzip dieses Genres. So erweckt ihr nach und nach das Königreich wieder zum Leben und vergrößert euer eigenes Disney-Königreich, indem ihr Schritt für Schritt die Dunkelheit vertreibt.

Disney Magic Kingdoms bietet viele bekannte Gesichter

Zudem kommen immer wieder neue Charaktere hinzu, die ihr durch Marken freischaltet. Zunächst beehrt Goofy mit seiner Anwesenheit, dann treibt Kater Karlo sein Unwesen. Später kommen noch viele weitere bekannte Figuren aus dem nahzu unerschöpflichen Disney-Fundus hinzu, zu denen ja auch die Charaktere von Pixar gehören.
Disney Magic Kingdoms iPad
Letztendlich ist Disney Magic Kingdoms (AppStore) nichts weiter als ein klassisches Aufbauspiel mit F2P-Geschäftsmodell, also In-App-Angeboten und den üblichen Wartezeiten. Durch den Charme der Disney-Figuren und der schönen Grafik mit zahlreichen Animationen kann der bunte Titel aber doch etwas aus dem Einheitsgrau der Masse herausstechen.

Disney Magic Kingdoms Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden