QR-Code:
Disc Golf To Go im App Store
Preis & Download:
4,49€
Disc Golf To Go iPhone iPad Download
Disc Golf To Go iOS
Disc Golf To Go [Universal]
Publisher:Kelsey Doherty
Genre:Puzzle, Sport
Release:01.08.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 06.09.17 um 13:49h | 0 Kommentare

Update für „Disc Golf To Go“: jetzt auf iPad spielen & viele Verbesserungen

Gut einen Monat ist es her, dass wir euch Anfang August das damals neue iOS-Spiel Disc Golf To Go (AppStore) vorgestellt haben. Heute gibt es spannende Neuigkeiten zu der Mischung aus Frisbee und Golf.

Während das Spiel zum Release nur für iPhone erhältlich war, ist der Titel dank eines gestern im AppStore freigegebenen Updates nun eine Universal-App. Damit könnt ihr Disc Golf To Go (AppStore) jetzt auch auf eurem iPad spielen. Aber nicht nur das, sondern die neue Version 1.1.1 bringt noch viele weitere Neuerungen mit sich.
Screenshot 1 Disc Golf To GoScreenshot 2 Disc Golf To GoScreenshot 3 Disc Golf To GoScreenshot 4 Disc Golf To Go

Mit diesen reagiert der Indie-Entwickler Thinking Impaired Studio auf die Kritik von Spielern sowie auch auf einige der Verbesserungsvorschläge von uns. Unter anderem könnt ihr euch nun in den Leveln umsehen, indem ihr mit dem Finger über das Display wischt. Dies war einer der größten Kritikpunkte in unserer Spiele-Vorstellung, da einfach keine Übersichtlichkeit gegeben war. Auch eine neue Zoom-Funktion per Doppel-Taps und einen „Go To Disc“-Button zum Zentrieren des Bildausschnittes auf die Disc gibt es, genauso wie einen Neustart-Button für ein Level. Zudem bringt das Update viele weitere Neuerungen und Verbesserungen mit sich, wie die detaillierte Update-Beschreibung im AppStore offenbart.

Disc Golf auf iPhone und iPad

Mit dem Update hat der Entwickler viele Kritikpunkte, die wir in unserer Spiele-Vorstellung von Disc Golf To Go (AppStore) moniert haben, behoben. Weitere Level sollen in Kürze auch noch folgen. Somit macht der Titel nun deutlich mehr Spaß – sowohl auf iPhone als nun auch auf dem iPad, für das das Spiel nun wie berichtet ebenfalls optimiert ist.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Aufgabe in Disc Golf To Go (AppStore) ist es, mit möglichst wenig Würfen eine Frisbeescheibe am Ende von 40 verwinkelten Leveln in einem Korb zu versenken. Das Spielprinzip ähnelt also dem Golf. Geworfen wird mit eingängiger Slingshot-Steuerung. Mit der eingeblendeten gestrichelten Linie zielt ihr, um anschließend im richtigen Moment loszulassen und so zu werfen. Der Download der Universal-App kostet 4,49€ und macht uns nun deutlich mehr Spaß.

Disc Golf To Go iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden