Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
SpecialVeröffentlicht am 21.06.15 um 10:59h | 0 Kommentare

Digitale Magazine selber erstellen

Egal ob wöchentlicher Werbeprospekt oder monatliches Kaufmagazin, viele ursprünglich im Papierformat herausgebrachten Magazine und Werbeblätter gibt es mittlerweile auch als digitale Version zum kostenlosen oder kostenpflichtigen Download. Diese können am PC gelesen und durchgeblättert werden.

Noch praktischer geht es aber auf einem iPad oder iPad mini, mit dem ganz bequem auf der heimischen Couch oder im öffentlichen Nahverkehr durch digitale Kataloge und Magazine wie in einem echten Magazin aus Papier geblättert werden kann. Selbst auf einem iPhone ist die Nutzung möglich, auch wenn es aufgrund des recht kleinen Displays natürlich deutlich kleiner in der Darstellung der blätterbaren PDF-Dokumente und fummeliger in der Bedienung ist. Das entlastet nicht nur die Umwelt, sondern macht auch den hauseigenen Altpapierstapel deutlich kleiner. Und man hat Zugriff auf viele Magazine und Kataloge zahlreicher Anbieter zeitgleich.

Aber vielleicht wollt ihr ja auch selber einen PDF-Katalog erstellen? Dafür gibt es im Internet zahlreiche Anbieter, bei denen das kein Problem ist. Es gibt aber auch verschiedene Softwarelösungen, so dass ein Vergleichen der verschiedenen Angebote sinnvoll erscheint, um die beste und kostengünstigste Lösung für euch zu finden. Wer gerne weitere Informationen zum Thema „blätterbare PDF erstellen“ erfahren möchte, dem können wir unter anderem die Webseite http://sailtronic.de empfehlen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden