QR-Code:
Digby Jump im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Digby Jump iPhone iPad Download
Digby Jump iOS
Digby Jump [Universal]
Publisher:Seon Rozenblum
Genre:Familie, Arcade
Release:19.04.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.04.17 um 14:25h | 0 Kommentare

Digby Jump: neues Highscore-Gehüpfe vom „Pac-Man 256“-Entwickler

Indie-Entwickler 3 Sprockets, unter anderem bekannt für Pac-Man 256 (AppStore) sowie das Puzzle Unfolded (AppStore), präsentiert in dieser Woche sein neues Spiel Digby Jump (AppStore).

Der Gratis-Download für iPhone und iPad ist ein kleines Highscore-Game, in dem es mit Digby und seinen Freunden in möglichst große Höhen zu springen gilt. Hierfür müsst ihr eine Plattform nach der anderen erklimmen. Das Besondere ist, dass diese abwechselnd von links und rechts ins Bild fahren.
Screenshot 1 Digby JumpScreenshot 2 Digby JumpScreenshot 3 Digby JumpScreenshot 4 Digby JumpScreenshot 5 Digby Jump

Per simpler Tap springt ihr mit Digby in die Höhe, per zweitem Tap sorgt ihr für einen Doppelsprung. Durch das richtige Timing müsst ihr nun auf der neuen Plattform landen, die ein Stück höher platziert ist. So steigt ihr stetig in die Höhe, wenn ihr eine Plattform nach der anderen trefft. Das ist aber gar nicht so einfach, da diese zum einen in Bewegung und zum anderen unterschiedlich groß sind. Sammelt ihr unterwegs während der Highscore-Jagd noch Münzen ein, könnt ihr Digbys Freunde und weitere Themes in diesem hübschen Highscore-Gehüpfe freischalten.

Digby Jump iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden