Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Die Simpsons™: Springfield im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Die Simpsons™: Springfield iPhone iPad Download
Die Simpsons™: Springfield iOS
Die Simpsons™: Springfield [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Simulation, Abenteuer
Release:29.02.2012
News (29)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 09.08.12 um 11:06h | 0 Kommentare

„die Simpsons™: Springfield“ ist zurück im AppStore

Es ist nun schon rund fünf Monate her, dass wir euch darüber informiert haben, dass EA seine Free-to-Play-Aufbausimulation die Simpsons™: Springfield (AppStore) bereits wenige Tage nach dem Release wieder aus dem AppStore genommen hat. Serverprobleme wurden damals als Grund genannt. An diesem Problem wurde nun gearbeitet und die „temporäre“ Unterbrechung ist nach etlichen Wochen des Wartens vorbei. Das Spiel ist kürzlich zurück in den AppStore gekommen und kann dort nun wieder kostenlos heruntergeladen werden.

Aber nicht nur an den Serverkapazitäten hat EA offensichtlich gearbeitet. Auch die deutsche Sprache wurde dem bisher nur englischsprachigen Spiel hinzugefügt. Zudem wurde an der Grafik geschraubt und alle Texturen für das Retina-Display des neuen iPads optimiert.

Wer von die Simpsons™: Springfield (AppStore) bisher noch nie etwas gehört hat, der kann hier nachlesen, worum es in den Spiel geht. Wer Lust auf , March, Bart, Lisa und Maggie auf seinem iOS-Gerät hat, der kann sich die Universal-App kostenlos aus dem AppStore laden und einfach ausprobieren.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden