Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
SpecialVeröffentlicht am 27.06.14 um 12:12h | 1 Kommentare

Die passende Handy-Flatrate finden

Im unüberschaubaren Dschungel der zahllosen Handytarife den passenden und für die eigene Nutzungsgewohnheiten passenden oder sogar perfekten Tarif zu finden, ist aufgrund der riesigen Menge an Angeboten von Netzbetreibern und anderen Anbietern für viele eine wirklich anspruchsvolle Herausforderung, bei der das Scheitern fast schon vorprogrammiert ist. Denn der Markt ist voll von Angeboten und Möglichkeiten, die sich nicht nur offensichtlich Preis, sondern auch in dem für das meist monatlich anfallende Geld gebotenen Leistungsumfang oft drastisch unterscheiden. Von dem Kleingedruckten mal ganz zu schweigen…

Hier ist man als Laie schnell überfordert, den Überblick zu bewahren gestaltet sich mit fast täglich neuen oder sich ändernden Angeboten und Tarifen bei ständig steigender Angebotsanzahl zunehmend schwierig und mühsam. Sämtliche Internetseiten oder gar Filialen vor Ort der verschiedenen Anbieter abklappern und nach den besten Tarifen zu fragen, um diese dann zu vergleichen, muss aber heutzutage niemand mehr.

Denn es gibt zum Glück Vergleichsseiten im Internet, z.B. allnetflat-24.de. Diese Anbieter vergleichen die Tarife aller oder zumindest sehr vieler Anbieter und arbeiten diese übersichtlich auf, so dass man die Tarife sortieren oder gar nach seinen Vorlieben sortieren kann. Hier findet ihr ein stetig aktualisiertes Angebot zahlreicher interessanter Angebote aller großen Anbieter wie Telekom, O2, Vodafone und Co. Dazu gesellen sich Billig-Anbieter wie simyo, Congstar und Co, bei denen es gute Leitungen, aber deutlich günstigere Preise als bei den alteingesessenen Netzbetreibern gibt.

Wie der Name der Beispielseite bereits verrät, hat man sich hier auf Flatrates spezialisiert. Denn wer viel telefoniert, ständig mobil im Internet surft und Emails abruft sowie zahllose SMS im Monat verschickt, für den sollte sich eine Flatrate definitiv lohnen. Denn hier ist meist alles abgedeckt, ihr könnt als unbegrenzt telefonieren, Kurzmitteilungen via SMS, Whats App und Co schreiben sowie unterwegs so viel im Internet surfen, wie ihr wollt. Allerdings muss man beim Telefonieren unterscheiden zwischen netzinterner Flatrate (z.B. von Telekom-Handy zu Telekom-Handy) und einer Allnet-Flatrate, mit der Telefonate in alle Handynetze sowie das Festnetz abgedeckt sind.

Wie wäre es zum Beispiel mit der Flatrate Smartmobil Flat XS 500S Plus, dem aktuell wohl günstigsten Flatrate-Tarif auf dem Markt. Hier könnt ihr für gerade einmal 14,95€ im Monat unbegrenzt telefonieren und SMS schreiben. Zudem sind 500 Megabyte Surf-Flat mit HSDPA Geschwindigkeit inklusive. Genutzt wird das Netz von O2. Aber auch zahlreiche weitere Angebote gibt es im Preisbereich zwischen 20 und 40 Euro tummeln sich die meisten Angebote. Einfach mal vorbeischauen und den passenden Tarif finden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden