Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
SpecialVeröffentlicht am 25.08.22 um 11:53h | 0 Kommentare

Die neuen Spiele Trends 2022 in den Streams Twitch

Welche Spiele werden im Jahr 2022 auf Twitch beliebt sein? Diese Frage beschäftigt viele Gamer, wenn sie in die Zukunft blicken und versuchen vorherzusagen, welche Titel die Streaming-Welt erobern werden.

Es gibt einige Faktoren, die dazu beitragen werden, welche Spiele im Jahr 2022 auf Twitch beliebt sein werden. Zunächst einmal kommt es darauf an, welche Spiele in diesem Jahr tatsächlich veröffentlicht werden. Es wird einige mit Spannung erwartete Titel geben, die im Jahr 2022 endlich das Licht der Welt erblicken, und diese werden sicherlich ein großes Interesse bei den Twitch-Nutzern hervorrufen.

Ein weiterer Faktor, der zu berücksichtigen ist, sind die Trends, die sich in der Spielewelt im Allgemeinen abzeichnen. Wenn z. B. Battle-Royale-Spiele weiterhin beliebt sind, liegt es auf der Hand, dass Twitch-Nutzer sich für diese Art von Spielen interessieren werden.

Schließlich lohnt es sich auch zu überlegen, welche Spiele auf anderen Streaming-Plattformen wie YouTube Gaming und Mixer beliebt sind. Wenn ein bestimmtes Spiel auf diesen Plattformen gut ankommt, stehen die Chancen gut, dass es auch auf Twitch ein Publikum findet.

Weshalb sind Spiele bei Twitch so beliebt?

 Es gibt einige Gründe, warum Videospiele bei Twitch-Streams so beliebt sind. In erster Linie sind Videospiele von Natur aus unterhaltsam. Sie sind so konzipiert, dass sie fesselnd sind und Spaß machen, was sie perfekt für das Streaming macht. Die Leute sehen anderen gerne beim Spielen von Videospielen zu, weil sie auf diese Weise die Aufregung und den Nervenkitzel des eigenen Spiels erleben können. Besonders offensichtlich wird dies beim Streamen von Online-Glücksspielen. Die Streams von Online-Spielotheken werden von den Fans besonders gefeiert und einige der bekanntesten Streamer in Deutschland starteten so ihre Karriere.

Ein weiterer Grund, warum Videospiele auf Twitch so beliebt sind, ist, dass sie leicht zu verfolgen sind. Im Gegensatz zu anderen Unterhaltungsformen wie Film oder Fernsehen sind Videospiele leicht zu verstehen, auch wenn man sich nicht damit auskennt. Das macht sie ideal für Leute, die Twitch-Streams verfolgen wollen, sich aber nicht unbedingt auf ein bestimmtes Spiel einlassen oder es in- und auswendig lernen möchten.

Und schließlich haben Videospiele in der Regel eine eingebaute Gemeinschaft um sie herum. Das zeigt sich auch auf Twitch, wo viele Streamer eine treue Fangemeinde haben, die sich im Chat austauschen. Dieses Gemeinschaftsgefühl kann für Menschen, die eine sozialere Form der Unterhaltung suchen, sehr attraktiv sein.

All diese Faktoren machen Videospiele zu einer idealen Wahl für das Streaming auf Twitch. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, sich selbst oder andere zu unterhalten, ist Twitch eine gute Anlaufstelle.

Ein Überblick über die beliebtesten Spiele bei Twitch

In Anbetracht dessen hier fünf Spiele, die im Jahr 2022 auf Twitch beliebt sein könnten:

  1. Dying Light 2
Die Fortsetzung des beliebten Zombiespiels erscheint 2022 und wird mit Sicherheit ein Hit für Twitch-Nutzer. Dying Light 2 bietet eine offene Welt, die doppelt so groß sein soll wie die des Originalspiels, und es sieht so aus, als würde es vor Action und Spannung nur so strotzen. Die Zuschauer werden zweifellos gespannt sein, was in dieser lang erwarteten Fortsetzung passiert.

  1. Rainbow Six Quarantäne
Dieser neue Teil der Rainbow Six-Reihe soll 2022 erscheinen und könnte ein beliebtes Spiel auf Twitch werden. Rainbow Six Quarantine ist ein Koop-Shooter, in dem Dreierteams in intensiven Kämpfen gegeneinander antreten. Das Spiel sieht aus, als würde es viel Spaß machen, und es könnte ein Hit für Twitch-Nutzer sein, die Shooter mögen.

  1. Forza Horizon 5
Der nächste Teil der Forza Horizon-Reihe soll 2022 erscheinen und wird bei den Rennsportfans auf Twitch sicher sehr beliebt sein. Es wird erwartet, dass Forza Horizon 5 eines der besten Rennspiele des Jahres sein wird und den Zuschauern viel Spannung und Unterhaltung bieten wird.

  1. Cyberpunk 2077
Dieses mit Spannung erwartete Rollenspiel wird 2022 endlich veröffentlicht und wird mit Sicherheit ein großer Hit für Twitch-Nutzer sein. Cyberpunk 2077 befindet sich seit Jahren in Entwicklung, und der Hype um das Spiel wird immer größer, je näher der Veröffentlichungstermin rückt. Das Spiel bietet eine offene Welt, die in der Zukunft spielt, und es sieht so aus, als ob es voller Spannung und Abenteuer sein wird.

  1. Halo Infinite
Der nächste Teil der Halo-Franchise erscheint schließlich 2022, und es sieht so aus, als könnte es ein großer Hit auf Twitch werden. Halo Infinite ist eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele des Jahres, und Fans der Serie warten sicher schon sehnsüchtig auf seine Veröffentlichung. Das Spiel verspricht einige neue Features für die Serie, und es dürfte eine Menge Spaß machen, es auf Twitch zu verfolgen.

Fazit

Es ist kein Geheimnis, dass Twitch zu einer beliebten Plattform für Gamer geworden ist, die ihre Inhalte mit der Welt teilen möchten. Mit seiner einfachen Benutzeroberfläche und seinem großen Publikum ist Twitch der perfekte Ort, um seine Spielfähigkeiten zu präsentieren. Deshalb ist Twitch inzwischen eine sehr gute Wahl!