Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Mission: Impossible - Rogue Nation im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Mission: Impossible - Rogue Nation iPhone iPad Download
Mission: Impossible - Rogue Nation iOS
Mission: Impossible - Rogue Nation [Universal]
Publisher:Glu Games Inc
Genre:Action, Abenteuer
Release:14.07.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.07.15 um 13:03h | 0 Kommentare

Die Jagd nach Ethan Hunt: Cover-Shooter „Mission Impossible: Rogue Nation“ neu von Glu Games

Glu Games hat diese Woche Mission Impossible: Rogue Nation (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Der F2P-Gratis-Download ist ein Shooter in bekannter Manier, wie man ihn von Glu Games in dieser Art bereits oft zu den verschiedensten Themen und Franchises gesehen hat – nun also zu „Mission Impossible“.
Mission Impossible: Rogue Nation iPhone iPad
Ihr schlüpft in die Rolle von Trent Kane, Spezialagent der IMF. Die CIA hat mittlerweile das Ruder bei der IMF in der Hand und stellt euch vor die Wahl: gehe wegen Hochverrates ins Gefängnis oder nehme eine letzte Mission an – schnappe Ethan Hunt.
Mission Impossible: Rogue Nation iPhone iPad
In zahlreichen Missionen ballert ihr euch durch zahllose Ziele und versucht, das Syndikat mit seinen Bossen auszulöschen. Der Ablauf ist dabei Cover-basiert, ihr solltet also immer schön in Deckung bleiben, um keine unnötige Lebensenergie durch gegnerische Treffer zu verlieren.
Mission Impossible: Rogue Nation iPhone iPad
Im richtigem Moment schnellt ihr dann aus der Deckung, nehmt mit dem Zielfernrohr das nächste Opfer ins Visier, um es mit ein paar schnellen Schüssen zu eliminieren. War dies noch nicht die Zielperson, geht es zurück in die Deckung oder per Tap auf Pfeile weiter zum nächsten Unterschlupf.
Mission Impossible: Rogue Nation iPhone iPad
Der Ablauf und die ganze Aufmachung hat man wie gesagt schon in vielen anderen missionsbasierten Shootern von Glu Games gesehen, hier halt untermalt von den weltberühmten Melodien der Kino-Erfolge. Energie-System, verschiedene In-Game-Währungen für zahlreiche Waffen und nötige Waffen-Upgrades, IAP- und VIP-Angebote und Co sind genauso wie PvP-Elemente inklusive, haben in der Zeit, die wir mit dem Spiel verbracht haben, den Spielspaß aber (noch) nicht gekillt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden