Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalSpecialVeröffentlicht am 01.03.16 um 09:46h | 0 Kommentare

Die besten iOS Spiele des Februar 2016

Ein Blick auf den Kalender verrät, dass wir bereits schon wieder den März erreicht haben. Also höchste Zeit für einen kleinen Rückblick auf die aus unserer Sicht besten iOS-Spiele des Februar 2016. Die Reihenfolge stellt keine Wertung dar, sondern ist alphabetisch.

Actionreiches Stealth-RPG-Gameplay erwartete euch in Ubisofts Assassin’s Creed Identity (AppStore). Mehr Informationen über die Universal-App gibt es in unserem Review.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Neues Futter für alle Rollenspiel-Fans hat im Februar 2016 Square Enix mit dem Release von Final Fantasy IX (AppStore) geliefert. Die Universal-App ist mit einem Kaufpreis von 20,99€ wahrlich kein Schnäppchen, konnte aber trotzdem in unserem Test überzeugen.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Auf keinen Fall fehlen darf das vergangene Woche erschienene Love You To Bits (AppStore). Die 3,99€ teure Universal-App ist ein liebevoll gestaltetes Puzzle-Adventure mit einer tollen Story ,die uns in unserem Test begeistern konnte.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Eine tolle Mischung aus Spiele-Klassikern wie Pac-Man und einem modernen Highscore-Game ist Tomb of the Mask (AppStore). Mehr Infos über den fordernden Gratis-Download von Happymagenta erfahrt ihr in unserer Spiele-Vorstellung.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden