Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dictator 2: Evolution im App Store
Preis & Download:
1,99€
Dictator 2: Evolution iPhone iPad Download
Dictator 2: Evolution iOS
Dictator 2: Evolution [Universal]
Publisher:TIGRIDO, INC.
Genre:Karten, Strategie
Release:14.03.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.03.16 um 15:12h | 0 Kommentare

„Dictator 2: Evolution“ neu im AppStore: Strategiespiel macht euch zum Diktator

Dictator 2: Evolution (AppStore) von Trigido ist ein diese Woche neu im AppStore erschienenes Strategiespiel und Fortsetzung des in diversen Längern erfolgreichen Vorgängers.

Die neue Universal-App kostet 1,99€, ist aber leider kein Premium-Download, sondern beinhaltet auch In-App-Angebote. Die sind aber rein optional. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines jungen Diktators einer kleinen „Demokratie“ im Indischen Ozean. Und habt nur zwei Ziele: an der Macht bleiben und die Weltherrschaft an euch zu reißen.
Dictator 2: Evolution iOSDictator 2: Evolution iPhone iPad
Bevor ihr aber benachbarte Länder attackieren könnt, solltet ihr erst einmal in eurem eigenen Land für Ruhe und Unterstützung sorgen. Dafür gilt es verschiedene politische Entscheidungen zu treffen, die euch das Wohlwollen oder Abneigung von sechs verschiedenen Interessengruppen einbringen. Durch die Errichtung verschiedener Infrastruktur wie dem Bau von Gefängnissen für wiederspenstige Bürger könnt ihr zudem weitere Einnahmen generieren, um euer Regime weiter auszubauen.

Dictator 2: Evolution ist ein Card-Battler

Wollt ihr euren Einflussbereich vergrößern, gilt es benachbarte Länder einzunehmen. Dies spielt sich dann wie ein Card-Battler gegen den Befehlshaber des angegriffenen Landes. Ihr stellt aus verschiedenen Karten-Einheiten eine schlagkräfte Armee zusammen und führt diese möglichst geschickt in den Kampf. Besiegt ihr die gegnerische Armee oder den Anführer, habt ihr das Land eingenommen und könnt so euren Einfluss vergrößern.
Dictator 2: Evolution iOSDictator 2: Evolution iPhone iPad
Leider – und das ist aus unserer Sicht der größte Knackpunkt in Dictator 2: Evolution (AppStore) – ist das Spiel nur in englischer Lokalisierung verfügbar. Ihr solltet aufgrund des recht textlastigen Gameplays also auf jeden Fall über gute Englischkenntnisse verfügen. Aber das ist ja sowieso Grundvoraussetzung für einen angehenden Diktator…

Dictator 2: Evolution Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden