Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalGewinnspielVeröffentlicht am 11.11.16 um 19:09h | 2 Kommentare

Action-RPG „Devilian“ von Gamevil: kostenlos vorregistrieren und iPad Air 2 gewinnen (letzte Chance)

Update vom 03. November 2016 um 17:03h:
Morgen Abend endet unser iPad Air 2 Gewinnspiel. Also jetzt noch schnell mitmachen…

Artikel vom 28. Oktober 2016 um 08:21h:
Ihr liebt düstere Action-RPGs? Dann könnt ihr euch auf Devilian von Gamevil freuen. Und das Beste an der ganzen Sache: Mit etwas Glück spielt ihr den Titel in Kürze auf eurem neuen iPad Air 2! Wie das? Mit unserem neuen Devilian-Gewinnspiel!

Fangen wir erst einmal mit dem Spiel an, um die Spannung hochzuhalten. Mit Devilian wird Gamevil in absehbarer Zukunft ein neues Action-RPG für iOS und Android veröffentlichen. Der Titel bringt actionreiches Geschnetzel in toller Optik. Wann das Spiel genau erscheinen wird, können wir euch aktuell leider noch nicht sagen. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir euch auf dem Laufenden halten. Wollt ihr euch von Gamevil informieren lassen und dabei noch 200.000 Gold und mythisches Rüstungsticket abgreifen, könnt ihr euch jetzt vorregistrieren.

Devilian Teaser Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


iPad Air 2 Gewinnspiel

Und nun zum Gewinnspiel! Ihr wolltet schon immer ein nagelneues iPad Air 2 haben? Dann hätten wir hier eines für euch herumliegen, das mit etwas Glück schon bald euch gehören kann. Macht einfach bei unserem Gewinnspiel, das wir in Kooperation mit Gamevil anlässlich der Vorregistrierung für das neue Action-RPG Devilian durchführen, teil. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein iPad Air 2 in Spacegrau mit Wi-Fi und 64 GB Speicher. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr jetzt:



  1. Registriere dich auf dieser Seite vollkommen kostenlos und unverbindlich für Devilian vor. Einfach E-Mail-Adresse eingeben und „Jetzt registrieren“ anklicken.
  2. Danach öffnet sich ein kleines Info-Fenster „Geschafft! Vielen Dank…“. Das letzte Wort in diesem Fenster vor dem Button zum Schließen ist das Lösungswort.
  3. Schreibe uns eine E-Mail mit dem Lösungswort als Inhalt und dem Betreff „Devilian Gewinnspiel“ an gewinnspiel@iplayapps.de
  4. Fertig! Mit etwas Glück kommt das iPad Air 2 in Kürze zu dir nach Hause!

Teilnahmeschluss ist der 04.11.2016 um 24 Uhr. Unter allen Teilnehmern ziehen wir anschließend den glücklichen Gewinner. Dieser wird dann zeitnah benachrichtigt und erhält nach Übermittlung der Adresse den Gewinn per Post zugestellt. Die Daten werden nicht weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Update vom 11. November 2016 um 19:09h:
Der Gewinner ist gezogen. Wir gratulieren Nikolas B. aus A. zum neuen iPad Air, das ihm in wenigen Tagen zugehen wird.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden