Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Devastator im App Store
Preis & Download:
1,99€
Devastator iPhone iPad Download
Devastator iOS
Devastator [Universal]
Publisher:Luke Schneider
Genre:Action, Spielhalle
Release:10.09.2015
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.09.15 um 08:07h | 0 Kommentare

Devastator: neuer Twin-Stick-Shooter von Radiangames

Indie-Entwickler Radiangames, bekannt für Arcade-Hits wie Inferno 2 (AppStore) und Co., hat heute sein neues Spiel Devastator (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Die Universal-App kostet 1,99€, beinhaltet keinerlei IAPs und ist ein Dual-Stick-Shooter.
Devastator iOS
In 3 Modi (Practice, Hardcore und einem noch freizuschaltenden Modus) steuert ihr ein kleines Raumschiff über zwei Sticks (links bewegen, rechts feuern) in kleinen Arenen durch Wellen von Gegnern. Im einfachen Übung-Modus habt ihr unbegrenzt Leben, um euch durch die insgesamt 50 Wellen von Feinden zu ballern. Habt ihr alle Gegner (insgesamt 12 verschiedene Typen) einer Welle eliminiert, kommt auch schon die nächste Welle.
Devastator iPhone iPad

Es geht noch schwerer…

Im Hardcore-Modus ist der Schwierigkeitsgrad (vollkommen unerwartet) deutlich höher. Denn hier habt ihr nur 5 Leben. Und eines verliert ihr bei jeder Berührung eines Gegners. Da gilt es bei der Wahl der 4 verschiedenen Fähigkeiten-Booster vor Spielbeginn sowie beim Einsammeln der PowerUps noch aufmerksamer zu sein. Denn Devastator (AppStore) ist definitiv ein anspruchsvoller und schwerer Arcade-Shooter in von Radiangames gewohnt hoher Qualität.

Devastator Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden