Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Derrick the Deathfin im App Store
Preis & Download:
3,49€
Derrick the Deathfin iPhone iPad Download
Derrick the Deathfin iOS
Derrick the Deathfin [Universal]
Publisher:Gordon Midwood
Genre:Arcade, Action
Release:06.12.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.12.17 um 11:16h | 0 Kommentare

Derrick the Deathfin: witziges Unterwasserabenteuer mit einem gefrässigen Hai

Kommen wir zu einer weiteren Neuerscheinung aus der vergangenen Woche: Derrick the Deathfin (AppStore) von Entwickler Different Cloth.

Das Spiel ist zuvor bereits für Konsolen sowie PC erschienen und kann nun seit wenigen Tagen auch als Universal-App aus dem AppStore auf euer iPhone und iPad geladen werden. Der Download kostet 3,49€ und ist ein echter Premium-Download mit deutscher Lokalisierung. Die ersten Bewertungen im AppStore sind ebenfalls sehr vielversprechend und vergeben im Schnitt die vollen 5 Sterne. Aber was erwartet euch in Derrick the Deathfin (AppStore)?
Screenshot 1 Derrick the DeathfinScreenshot 2 Derrick the DeathfinScreenshot 3 Derrick the DeathfinScreenshot 4 Derrick the DeathfinScreenshot 5 Derrick the Deathfin

Ihr steuert den gefrässigen Hai Derrick durch eine Unterwasserwelt. Dargestellt wird diese im Look von Papier und Pappe, was dem Spiel einen nicht ganz einzigartigen, aber sehr gelungenen Charme verleiht. Insgesamt warten 32 Level in 11 Umgebungen und auf 4 Kontinenten voller Arcade-Action auf euch.

Witzig gemacht

Das Ziel ist immer gleich: Ihr müsst mit dem Hai möglichst geschickt durch die 2D-Meere schwimmen, die mit allerhand Hindernissen, brennenden Reifen und mehr gespickt sind, um am Ende das Ziel zu erreichen. In manchen Leveln habt ihr hierfür nur eine begrenzte Zeit, was für ein hektisches Gameplay sorgt. In anderen Leveln habt ihr hingegen nur eine limitierte Energie. Die könnt ihr aber durch das Auffressen von Fischen immer wieder aufladen, um am Ende das Ziel zu erreichen.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Gesteuert wird Derrick per virtuellem Joystick, der überall dort erscheint, wo ihr den Finger auf das Display legt. Anfänglich hatten wir ein paar Probleme, um präzise durch die Unterwasserwelt zu schwimmen. Mit etwas Übung klappt es dann aber doch ganz gut. Am Ende überzeugt vor allem die humorvolle und optisch ansprechende Aufmachung von Derrick the Deathfin (AppStore).

Derrick the Deathfin Trailer