Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Der Schlafende Prinz: Königliche Edition im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Der Schlafende Prinz: Königliche Edition iPhone iPad Download
Der Schlafende Prinz: Königliche Edition iOS
Der Schlafende Prinz: Königliche Editio... [Universal]
Publisher:Signal Mobile LLC
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:04.09.2014
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungUpdateVeröffentlicht am 05.12.14 um 16:08h | 0 Kommentare

„Der Schlafende Prinz“ nun IAP-freies Premium-Spiel, aber aktuell kostenlos

Rund drei Monate ist der Release des Ragdoll-Puzzle-Plattformers Der schlafende Prinz (AppStore) von Signal Studios und Tilting Point her. Damals handelte es sich um ein F2P-Titel, der mit einem Energiesystem und IAPs ausgestattet war.

Nun haben sich die Entwickler aber zu einem Schritt entschieden, den wir nur gutheißen können. Denn seit zwei Tagen ist das Spiel in der neuen Version 2.0 nun eine Premium-App, aus der sämtliche In-App-Käufe entfernt wurden! Doch den Preis haben sie noch nicht gleich nach oben geschraubt, sondern bieten das nun Der schlafende Prinz: Königliche Edition (AppStore) betitelte Spiel für kurze Zeit noch weiterhin für lau im AppStore an. Somit könnt ihr ein IAP-freies Premium-Spiel aktuell gratis laden. Das Angebot soll den ganzen Dezember über andauern, bevor der Preis dann auf noch nicht bekannte Höhe schießt.
Der Schlafende Prinz iPhone iPadDer Schlafende Prinz iOS
Im Spiel gilt es einen in einen tiefen Schlag gefallenen Prinzen in 40 Leveln durch das Königreich zu schleudern. Dabei müssen auf dem Weg allerhand kleine Rätsel gelöst und diverse Gameplay-Elemente wie Katapulte und mehr clever ausgenutzt werden. Tolle Optik und solides Gameplay, das im AppStore im Schnitt auf vier Sterne kommt – mehr Infos gibt es hier.

Der Schlafende Prinz: Königliche Edition Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden