Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Deponia im App Store
Preis & Download:
4,99€
Deponia iPhone iPad Download
Deponia iOS
Deponia [iPad]
Publisher:Daedalic Entertainment Gmbh
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:10.09.2015
News (7)
Test
Videos (1)
iPadNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.09.15 um 12:15h | 0 Kommentare

Preisgekröntes Point-and-Click-Adventure „Deponia“ neu für iPad

Wie angekündigt ist am heutigen Spiele-Donnerstag Deponia (AppStore) für iOS im AppStore erschienen. Damit könnt ihr das preisgekrönte Point-and-Click-Adventure von Daedalic Entertainment nun auch auf eurem iPad spielen.
Deponia iOS
Der Download kostet 9,99€ und erfordert mindestens ein iPad 3 oder iPad Mini 2, auf iPhone und iPod touch läuft das Spiel leider nicht. Dafür gibt es aber ein toll gemachtes Adventure, dass bereits seit 2012 für PC erhältlich ist und einige Preise gewinnen konnte. Im Spiel begleitet ihr die beiden Charaktere Rufus und Goal durch eine rasante Verwechslungskomödie und abgedrehte Liebesgeschichte mit mehr als 10 Stunden Spielspaß auf dem Müllplaneten Deponia.
Deponia iPad

Deponia macht auch auf dem iPad Spass

Bereits vor einigen Wochen hatten wir die Gelegenheit, uns Deponia (AppStore) genauer anzuschauen, haben euch das iPad-Adventure in diesem Preview vorgestellt und als gut befunden. Der Titel ist ein toll und mit viel Liebe zum Detail umgesetztes Point-and-Click-Adventure, das komplett deutschsprachig vertont ist. Wer vor dem Download weitere Informationen zu Inhalt und Handlung sucht, wird in unserem bereits angesprochenen Preview fündig.

Deponia Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden