Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Adventure Xpress im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Adventure Xpress iPhone iPad Download
Adventure Xpress iOS
Adventure Xpress [Universal]
Publisher:Turner Broadcasting System, Inc.
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:02.10.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.10.14 um 13:55h | 0 Kommentare

Den gefährlichen Match-3-Puzzle-Alltag eines Postboten erlebt ihr in „Adventure Xpress“

Als Postbote durch die Welt streifen und allerhand Bösewichte, die sich dir in den Weg stellen, per Match-3-Puzzle besiegen könnt ihr im neuen Adventure Xpress (AppStore) von Adult Swim und PikPok. Seit vergangenen Spiele-Donnerstag steht die Universal-App als Gratis-Download im AppStore parat.

Durch das Vertauschen von Runen auf einem Spielfeld zu Reihen von mindestens drei gleichfarbigen Runen in typischer Manier löst ihr unterschiedlich starke Angriffe aus, mit denen ihr euren Feind schadet. Gelingen euch Kombinationen von mehreren Auflösungen, trägt der Feind natürlich immer mehr schaden davon. Besondere Runen lösen z.B. eine komplette Reihe auf und bringen so noch mehr Vorteile.
Adventure Xpress iPhone iPadAdventure Xpress iOS
Dabei können Runen auch vertauscht werden, ohne das hierdurch eine Kombination entstehen muss. So kann man größere Angriffe vorbereiten. Ihr solltet aber auch nicht zu zögerlich sein, denn in jeder Runde attackiert euch euer Gegner und kostet dich so Lebensenergie. Zumal ein Kampf aus mehreren Gegnern besteht, die nacheinander aus dem Weg geräumt werden müssen, ohne dass eure Lebensenergie zwischendrin wieder aufgeladen wird. Wer diese zuerst komplett verloren hat, unterliegt logischerweise.

Durch Erfolge verdiente Münzenkönnt ihr dann in neue Waffen und magische Sprüche, basierend auf den verschiedenen Runen, reinvestieren und euren Kämpfer so stetig verbessern, um den stärker werdenden Feinden auch gewachsen zu sein. Natürlich können das nötige Kleingeld auch via IAP erworben werden, ist aber nicht zwingend notwendig. Zudem haben wir keinerlei Spielzeitbegrenzung oder Energiesystem entdeckt, nur an ein paar Werbebannern dürft ihr euch nicht stören lassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden