Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
*** DIE REDAKTION MACHT URLAUB: BIS 26.9. WENIGER NEWS ALS GEWOHNT ***
QR-Code:
Deliria im App Store
Preis & Download:
2,29€
Deliria iPhone iPad Download
Deliria iOS
Deliria [Universal]
Publisher:Eldritch Games
Genre:Abenteuer, Action
Release:02.09.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.09.17 um 09:33h | 0 Kommentare

Deliria: neues Weltraum-Abenteuer als Premium-Download

Eine weitere Neuerscheinung aus der vergangenen Woche ist Deliria (AppStore). Die Universal-App von Eldritch Games ist ein Exploration- und Ressourcen-Management-Adventure, in dem ihr eure eigene Basis aufbauen und verteidigen müsst.

Deliria (AppStore) kostet als Premium-Download 2,29€ und spielt im Jahr 2107 in einer finsteren Zukunft, in der die Menschen gegen Aliens ums Überleben kämpfen. Hierfür benötigen Sie Delirium, eine nahezu grenzenlose Energiequelle mit paranormalen Möglichkeiten. Genau diese gilt es in Minen auf eurer eigenen Basis abzubauen.
Screenshot 1 DeliriaScreenshot 2 DeliriaScreenshot 3 DeliriaScreenshot 4 DeliriaScreenshot 5 Deliria

Delirium ist die virtuelle Währung des Spieles, die es euch ermöglicht, eure Basis immer weiter auszubauen. Ihr findet in der Umgebung Überlebende, die ihr dann in den immer mehr Gebäuden zu Ingenieuren und Minenarbeitern sowie Söldnern ausbildet. Diese helfen euch, eure eigene Basis weiter aufzubauen, die Rohstoffe abzubauen sowie die Feinde abwehren.

Nachts kommen die Aliens

Nachts suchen euch die Aliens heim und attackieren eure Basis. Daher ist es wichtig, neben Soldaten auch solide Verteidigungsanlagen zu haben, die eure Basis schützen. Denn schaffen es die Aliens eure Basis zu zerstören und den Aufseher, den ihr virtuell steuert, zu töten, ist eure Mission in Deliria (AppStore) gescheitert.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Den virtuellen Charakter, in dessen Rolle ihr schlüpft, steuert ihr per Displayberührung links und rechts durch die 2D-Welt des fremden Planeten. Dies kann je nach Distanz schon einmal einen Teil der Zeit in Anspruch nehmen, da ihr immer vor Ort sein müsst, wo es brennt bzw. etwas zu erledigen ist.

Dies ist aber nicht das Einzige, was uns an Deliria (AppStore) gestört hat. Auch das Fehlen einer deutschen Lokalisierung (noch zu verkraften) sowie zahlreiche Abstürze der App, vor allem auf unserem iPhone-Testgerät, aber auch auf einem iPad Air 2 (absolut nervig), haben unsere Begeisterung für Deliria (AppStore) stark in Grenzen gehalten.

Deliria iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden