QR-Code:
Defense Zone 3 Ultra HD im App Store
Preis & Download:
4,49€
Defense Zone 3 Ultra HD iPhone iPad Download
Defense Zone 3 Ultra HD iOS
Defense Zone 3 Ultra HD [Universal]
Publisher:Artem Kotov
Genre:Games, Action, Strategy
Release:19.01.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.01.17 um 12:52h | 0 Kommentare

Defense Zone 3 Ultra HD: neues Tower-Defense-Spiel mit gestochen scharfer Grafik

Wenn ihr gerne realistische Tower-Defense-Spiele spielt, können wir euch das neue Defense Zone 3 Ultra HD (AppStore) empfehlen. Die Universal-App ist gestern im AppStore erschienen und bietet ultrascharfe Grafiken.

Der Download schlägt mit 2,99€ zu Buche. Wollt ihr hingegen kein Geld ausgeben und das Spiel dennoch spielen, könnt ihr Defense Zone 3 HD (AppStore) kostenlos auf euer iPhone oder iPad laden. Der Umfang ist der gleiche. Allerdings bietet der Gratis-Download nicht die ultrascharfe Grafik und blendet zudem Werbung ein. Optionale In-App-Angebote bieten hingegen beide Versionen dieses neuen Tower-Defense-Spieles für iOS.
Defense Zone 3 Ultra HD iOSDefense Zone 3 Ultra HD iPhone iPad
Der dritte Teil der Reihe versetzt euch wieder mitten in ein Kriegsgebiet. In klassischem Tower-Defense-Gameplay gilt es verschiedene Geschütztürme am Wegesrand aufzustellen, um die in Wellen einen vorgegebenen Pfad angreifenden Feinde zu eliminieren. Nur ein paar wenige dürfen eure Defensive überwinden und das Ende des Weges erreichen. Lasst ihr zu viele Feinde durch, war es das mit dem Ende eines Durchganges und ihr müsst euer Können mit einer geänderten Strategie neu unter Beweis stellen.

Die richtige Strategie

Natürlich bietet Defense Zone 3 Ultra HD (AppStore) bzw. Defense Zone 3 HD (AppStore) in gewohnter Manier eine ganze Reihe verschiedener Waffensysteme (um genau zu sein 8), die ihr genug Dollar vorausgesetzt per Drag and Drop auf einem Raster platzieren könnt. Einige von ihnen sind allerdings nur für Boden- oder Lufteinheiten geeignet, sodass ihr die Zusammenstellung und Anordnung gut überdenken solltet. Aber auch das ist ja nichts ungewöhnliches für ein Tower-Defense-Spiel. Auch Spezialangriffe wie einen Luftschlag gibt es und können limitiert eingesetzt werden.
Defense Zone 3 Ultra HD iOSDefense Zone 3 Ultra HD iPhone iPad
Wenn ihr ein modernes iOS-Gerät euer Eigen nennen dürft und gerne Tower-Defense-Spiele darauf spielt, dann können wir euch Defense Zone 3 Ultra HD (AppStore) mit der gestochen scharfen und sehr detailreichen Grafik empfehlen. Wollt ihr hingegen kein Geld ausgeben oder das Spiel erst einmal kostenlos ausprobieren, dann greift ihr einfach zu Defense Zone 3 HD (AppStore). Leider bietet das Spiel aktuell „nur“ 8 Level mit je drei Schwierigkeitsgraden. Weitere Level sollen aber per Updates folgen. Positiv ist, das es eine deutsche Lokalisierung samt Sprachausgabe gibt.

Defense Zone 3 HD iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden