Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Deckstorm: Duel of Guardians im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Deckstorm: Duel of Guardians iPhone iPad Download
Deckstorm: Duel of Guardians iOS
Deckstorm: Duel of Guardians [Universal]
Publisher:DeNA Corp.
Genre:Strategie, Karten
Release:27.07.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.08.16 um 16:52h | 0 Kommentare

„Deckstorm: Duel of Guardians“ ist ein neuer Card-Battler von DeNA

DeNA hat in der vergangenen Woche mit Deckstorm: Duel of Guardians (AppStore) ein neues Sammelkarten-PvP-Spiel für iOS veröffentlicht. Wir möchten euch den Gratis-Download gerne vorstellen.

Nach Vorbild des Kartenpieloriginals „War“ gilt es auch in Deckstorm: Duel of Guardians (AppStore) mit einem Deck von magischen Spielkarten den Gegner zu schlagen. Dabei bietet das Spiel unter anderem eine Kampagne mit vielen KI-Kämpfen sowie einen Online-Modus, indem ihr euch mit anderen Spielern duellieren könnt.
Deckstorm: Duel of Guardians iOSDeckstorm: Duel of Guardians iPhone iPad
Egal, für welchen Modus ihr euch entscheidet: Die Kämpfe laufen immer gleich ab. Zunächst bekommt ihr eine Starthand aus fünf zufälligen Karten aus eurem Deck. Von ihnen könnt ihr dann auf drei Slots gegen drei Karten des Gegners in den Kampf schicken. Verliert eine eurer oder gegnerische Karten seine Lebensenergie durch die Duelle Karte gegen Karte, verliert ihr die Karte und eure Hand wird durch eine andere Karte aus eurem Deck aufgefüllt. Sind alle Karten verloren, habt ihr den Kampf verloren.

Komplex und viele Möglichkeiten

Damit dies im Idealfall nicht passiert, solltet ihr euch strategisch klug anstellen und einige Dinge beachten. So spielen neben der Angriffsstärke und Lebensenergie auch magische Fähigkeiten, die Geschwindigkeit und die Elementarverbundenheit (Feuer ist stark gegen Erde, Erde gegen Wassser und Wasser gegen Feuer) eine Rolle, um Kämpfe zu gewinnen – oder eben zu verlieren. Da ihr vom Spiel in deutscher Sprache an die Hand genommen werdet und euch der Ablauf anfangs erklärt wird, ist dies zwar komplex, aber trotzdem recht gut zu verstehen.
Deckstorm: Duel of Guardians iOSDeckstorm: Duel of Guardians iPhone iPad
Durch Siege sammelt ihr nicht nur Erfahrungen und In-Game-Währungen, sondern könnt auch Karten erbeuten. So und durch den Kauf neuer Kartenpacks baut ihr nach und nach euer Deck aus und verbessert es Schritt für Schritt. Zudem könnt ihr auch mehrere Decks zusammenstellen, um zum Beispiel verschiedene Konfigurationen zu spielen. Den Spielspaß einbremsen tun nach einiger Zeit allerdings zwei Energie-Systeme für Kampagnen- und Online-Kämpfe. Insgesamt ist Deckstorm: Duel of Guardians (AppStore) aber ein nach unseren ersten Eindrücken gelungener Card-Battler, den sich Fans auf jeden Fall mal anschauen sollten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden