Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dead Synchronicity im App Store
Preis & Download:
4,99€
Dead Synchronicity iPhone iPad Download
Dead Synchronicity iOS
Dead Synchronicity [iPad]
Publisher:Daedalic Entertainment Gmbh
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:19.08.2015
News (6)
Test
Videos (1)
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.08.15 um 07:10h | 0 Kommentare

Dead Synchronicity: klassisches Adventure von Daedalic Entertainment neu für iPad

Der Hamburger Publisher Daedalic Entertainment hat gestern das von Fictiorama Studios aus Spanien entwickelte Adventure Dead Synchronicity (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Nachdem der Titel bereits zuvor für PC erschienen war, macht er nun den Sprung auf eure iPads – vorausgesetzt, dass ihr bereits seit, den geforderten Kaufpreis von 4,99€ zu bezahlen und den 1,5 Gigabyte großen Download zu tätigen.
Dead Synchronicity iPhone iPad
Nach einem beklemmenden Intro-Video schlüpft ihr in die Rolle von Michael, der von einer unbekannten Stimme aus einer langen Bewusstlosigkeit gerissen wird. Er kann sich nicht erinnern, wer und wo er ist. Und die umgebende Dunkelheit hilft auch nicht gerade, Antworten auf diese Fragen zu finden.
Dead Synchronicity iPhone iPad
Durch das Antippen vorgegebener Fragen geht ihr langsam auf Entdeckungsreise, was passiert ist. Erste Aufschlüsse gibt Rod Atkinson, der ehemalige Leiter des Grundbuchamtes, bevor die Welt zusammengebrochen ist. Er erzählt von dem Flüchtlingslager, in dem du lange Zeit im Koma gelegen hast, und der riesigen Explosion, die vor geraumer Zeit die Welt in ihrer damaligen Form zerstört hat.
Dead Synchronicity iPhone iPad
Ihr begleite Michael in typischer Point-and-Click-Adventure-Manier auf seiner Erkundungstour durch verschiedene Umgebungen, interagiert mit Gegenständen, löst kleine (meist nicht sehr schwere Rätsel) und unterhaltet euch mit schrulligen Charakteren, um die Geschichte weiter voranzutreiben und neue Informationen zu erhalten.
Dead Synchronicity iPhone iPad
Besonders gut hat uns neben der deutschen Lokalisierung in Text und Ton auch die ungewöhnliche Optik gefallen, die allerdings teilweise doch recht blutig und düster ist. Denn Auslöser für all das Dilemma ist eine mysteriöse Seuche, die Menschen schmelzen lässt, bis nur noch Blut übrig ist. Hartgesottene Fans klassischer Adventures dürften zweifelsohne ihren Spaß haben!

Dead Synchronicity Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden