Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
DEAD EYES im App Store
Preis & Download:
2,99€
DEAD EYES iPhone iPad Download
DEAD EYES iOS
DEAD EYES [Universal]
Publisher:LoadComplete Co., Ltd
Genre:Strategie, Brettspiele, Musik
Release:14.05.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.05.15 um 12:00h | 0 Kommentare

DEAD EYES: auch Puzzles sind vor der Zombie-Apokalypse nicht sicher

Vom asiatischen Publisher LoadComplete stammt das vor wenigen Tagen erschienene DEAD EYES (AppStore). Die 0,99€ teure Universal-App ist eindüsteres Horror-Puzzle mit über 100 Level.
DEAD EYES iPhone iPad
Wieder einmal wurde die Welt von unzähligen Zombies heimgesucht, ihr seid der einzig Überlebende. An ihnen gilt es sich nun gekonnt und möglichst unbemerkt vorbei zum jeweiligen Levelziel zu schleichen, um nicht das gleiche Schicksal wie die übrige Menschheit zu erleiden.
DEAD EYES iPhone iPad
Die Zombies (4 verschiedene Typen gibt es) wabern dabei auf immer gleichen Routen bzw. mit gleichen Verhaltensmustern durch die räumlich sehr beengten Gassen eines Level. In rundenbasiertem Ablauf macht zunächst ihr einen Zug per simpler Wischer, bevor die Zombies ihren vorhersehbaren Schritt tun.
DEAD EYES iPhone iPad
Diese müssen natürlich mit eingeplant werden, denn landen ein Zombie und ihr auf dem gleichen Feld, nimmt das kein gutes Ende – für euch. Schafft ihr es hingegen auch dank Fallen und hilfreicher Objekte bis zum Levelziel, erhaltet ihr entsprechend der benötigten Zeit und Züge bis zu 3 Sterne als Auszeichnung.
DEAD EYES iPhone iPad
Ein durchaus gelungenes Puzzle, das auch in die deutsche Sprache übersetzt wurde, allerdings auf Google Translator Niveau. Zum Verständnis reicht es aber und schmälert den Spielspaß nicht zu sehr, erheitert eher das eine oder andere Mal…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden