Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
DC Legends im App Store
Preis & Download:
GRATIS
DC Legends iPhone iPad Download
DC Legends iOS
DC Legends [Universal]
Publisher:Warner Bros. Entertainment
Genre:Strategie, Rollenspiel
Release:02.11.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.11.16 um 18:16h | 0 Kommentare

F2P-RPG „DC Legends“: Superhelden und Schurken kämpfen Seite an Seite

Bevor morgen früh wieder zahlreiche neue iOS-Spiele auf uns einprasseln, wollen wir als letzten Titel vom vergangenen Spiele-Donnerstag einen Blick auf Warner Bros. DC Legends (AppStore) werfen.

Der F2P-Download ist ein Rollenspiel mti den Superhelden und Schurken aus dem DC-Universum, darunter Superman, Batman, der Joker und viele mehr. Allerdings kämpfen sie in DC Legends (AppStore) nicht wie gewohnt gegeneinander, sondern miteinander. Der Grund ist kein geringerer als ein Angriff einer riesigen Manhunters-Armee.
DC Legends für iOS
Die Maschinen wollen alles Leben im DC-Universum zerstören. Da müssen Helden und Schurken halt mal zusammenstehen, um die Gefahr zu besiegen und hinterher wieder fröhlich ihre eigenen Scharmützen austragen zu können.

Gewohntes Bild mit Superhelden

Das Gameplay in DC Legends (AppStore) ist bekannte Kost. Ihr stellt ein Team aus Helden zusammen, dass ihr dann in rundenbasierte Kämpfe gegen die Manhunters schickt. Jeder Held kann pro Runde einen Angriff ausführen, bevor die Gegner an der Reihe sind und euren Teammitgliedern nach der Gesundheit und dem Leben trachten. Spezial-Angriffe gehören hierbei genauso zum Standard wie neue Superhelden, Upgrades und vieles mehr.
DC Legends für iOS
Natürlich fehlen auch die üblichen F2P-Elemente wie ein Energiesystem zum Beschränken der Spielzeit am Stück und In-App-Angebote für Währungen und Co dazu. Wer gerne rundenbasierte F2P-RPGs spielt und vielleicht auch noch Fan der DC-Helden ist, der kann mit DC Legends (AppStore) viel Spaß haben. Wer hingegen dieser Art von recht monotonen Spielen bisher nichts abgewinnen konnte, wird seine Meinung aufgrund dieses weiteren Vertreters vermutlich auch nicht ändern…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden