QR-Code:
Dashy Dashers im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dashy Dashers iPhone iPad Download
Dashy Dashers iOS
Dashy Dashers [Universal]
Publisher:Appsolute Games LLC
Genre:Arcade, Action
Release:04.10.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.10.17 um 16:29h | 1 Kommentare

„Dasht“ euch zum Highscore in „Dashy Dashers“ von Appsolute Games

Wie gewohnt ist Publisher Appsolute Games auch in dieser Woche mit einer Neuerscheinung im AppStore vertreten. Diese hört auf den Namen Dashy Dashers (AppStore) und ist in gewohnter Manier ein Highscore-Game.

Das Spielprinzip erinnert fast etwas an dem Klassiker „Flappy Bird“, ist aber doch anders. In Dashy Dashers (AppStore) steuert ihr ein stetig auf und ab hüpfendes Quadrat, mit dem ihr von oben und unten in den Bildschirm hereinragende Hindernisse überwinden müsst.
Screenshot 1 Dashy DashersScreenshot 2 Dashy DashersScreenshot 3 Dashy DashersScreenshot 4 Dashy DashersScreenshot 5 Dashy Dashers

Dafür gilt es immer im richtigen Moment, also wenn der kleine Held auf der Höhe der entsprechenden Lücke zwischen den Hindernissen ist, aufs Display zu tappen. So schnellt er nach vorne und überwindet so ein Hindernis nach dem anderen, was euch Punkte und je nach Geschick auch Diamanten einbringt. Durch Erfolge und erfüllte Missionen schaltet ihr weitere Modi frei, z. B. den „Darts Mode“, in dem ihr auf Zielscheiben „dashen“ müsst, um Punkte zu sammeln. Verfehlt ihr diese, ist auch hier eine Runde vorbei. Freischaltbare Charaktere und verschiedene PowerUps runden Dashy Dashers (AppStore) ab. Wirklich begeistern konnte uns der Titel aber nicht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden