Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pop:o im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pop:o iPhone iPad Download
Pop:o iOS
Pop:o [Universal]
Publisher:Steve Cardwell
Genre:Puzzle
Release:10.03.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 17.03.15 um 09:46h | 0 Kommentare

Das Spiel mit dem Risiko: Pop:o

Mehr Punkte oder weniger Leben – das ist die Frage im neuen Highscore-Spiel Pop:o (AppStore) von Steve Cardwell. Die Universal-App ist werbefinanziert und kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Immer und immer wieder baut sich roter Kreis in der Mitte vom Display auf, wird größer und größer. Tappt ihr aufs Display, zerplatzt er und bringt euch entsprechend seiner Größe Punkte für euren Score.
Pop:o iPhone iPadPop:o iOS
Allerdings hat jeder Kreis eine individuell vorgegebene, maximale Größe, die er erreichen kann, bevor er von alleine platzt. Problem an der ganzen Sache ist, dass ihr diese Grenze nicht kennt. Ziel ist es nun von euch, möglichst viele Punkte zu sammeln.

Es ist also ein Abwägen aus dem sichern von kleinen Punktemengen oder dem Eingehen eines Risikos, keine Punkte zu bekommen, da ein Kreis vorher platzt – und damit dem Verlust eines eurer Leben. Die Anzahl der Leben hängt dabei vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab, von denen es vier gibt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden