Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ticklefluff im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ticklefluff iPhone iPad Download
Ticklefluff iOS
Ticklefluff [Universal]
Publisher:Liger Games Limited
Genre:Familie, Musik
Release:26.03.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 31.03.15 um 14:32h | 0 Kommentare

Das kleine Fellknäuel „Ticklefluff“ benötigt volle Aufmerksamkeit

Wem ein Tamagotchi-Klon zu langatmig und langweilig ist, für den hat Liger Games vergangene Woche Ticklefluff (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Das rasante Spielchen ist als Universal-App ein Gratis-Download.

„Star“ in Ticklefluff (AppStore) ist ein gleichnamiges Wesen, das sich als Fellknäuel mittig auf eurem Display platziert – und dann eure volle Aufmerksamkeit verlangt.
Ticklefluff iPhone iPadTicklefluff iOS
Es gibt euch immer und immer wieder Anweisungen, die ihr dann schnellstens umsetzen müsst. Da wäre z.B. ein „High Five“, Kitzeln, Boxen und ähnliches. Rund 10 verschiedene Anweisungen gibt es, die ihr per Wischer und Taps ausführen müsst. Seid ihr zu langsam – Ticklefluff gehört wahrlich nicht zu den geduldigsten Zeitgenossen – ist die Runde auch schon zu Ende, die Anzahl der ausgeführten Befehle ergibt euren Score.

Alleine macht Ticklefluff (AppStore) ein, zwei Runden Spaß, dann wird es doch etwas eintönig. Mehr Freude dürfte aber bei seinem eigentlichen Zweck aufkommen, nämlich als Partyspiel. Schaltet ihr den Mehrspieler-Modus an, kommen auch immer mal wieder zwischen den verschiedenen Anweisungen die Aufgabe zum Weitergeben des iOS-Gerätes an die neben einem sitzende Person. Wer einen Fehler macht, könnte dann z.B. eine vorher festgelegte Strafaufgabe machen (nein, wie wollen nicht zum Alkoholkonsum anregen… 🙂 )

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden