Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Danger Tower im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Danger Tower iPhone iPad Download
Danger Tower iOS
Danger Tower [Universal]
Publisher:Appsolute Games LLC
Genre:Games, Action, Entertainment, Arcade
Release:04.01.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.01.17 um 14:30h | 0 Kommentare

Danger Tower: neues Highscore-Game von Appsolute Games

Wie nahezu immer war Appsolute Games auch in der vergangenen Woche mit einem neuen Spiel unter den Neuerscheinungen vertreten. Der Gratis-Download hört diesmal auf den Namen Danger Tower (AppStore) und ist wie gewohnt ein Highscore-Game.

Im Spiel gilt es mit einem Vogel einen endlosen Baum so weit wie möglich in die Höhe zu hüpfen. Der Baum hat zahlreiche Äste, die schräg nach oben versetzt angeordnet sind. Hierbei hüpft der Vogel von alleine von einem Ast zum nächsten.
Danger Tower iOSDanger Tower iPhone iPad
Eingreifen müsst ihr nur, wenn der Vogel seine Richtung umdrehen muss. Dies ist notwendig, wenn vor euch kein Ast mehr ist oder dieser mit einer Gefahr gespickt ist. Bereits beim ersten Fehler ist eine Runde in Danger Tower (AppStore) vorbei – mal abgesehen von der Möglichkeit des Revivals per Werbevideo. Je höher ihr an dem Baum hinauf springt, desto größer fällt auch euer Highscore aus.

Die Aufmachung von Danger Tower (AppStore) im Origami-Style gefällt uns ganz gut. Das Gameplay konnte uns aber nicht wirklich begeistern. Daran können auch die verschiedenen Themes, die ihr über gesammelte Münzen freischalten könnt, nichts ändern…